Mein System

New member
So, dann will ich auch mal. :)

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (B2)
Prozessor-Kühler: Arctic Cooling Alpine 7
Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3
Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 PRO 2048 MByte DDR2-800 (4-4-4-12 1T)
Grafikkarte: XFX Nvidia GeForce 7900 GT (GPU @ 590 MHz, VRAM @ 800 MHz)
Festplatten: 2x Seagate Barracuda 160 GByte (S-ATA)
Laufwerke: NEC DVD-RAM RW-Brenner | LG DVD-ROM
Gehäuse: GEH Midi-Tower (1x Scythe S-Flex SFF21E 120 Mm - Rückseite)
Netzteil: Be Quiet! Blackline BQT-P5 S 1.3 (420 Watt)

Komponenten-Kaufdatum:

CPU, CPU-Kühler, Mainboard, RAM, Gehäuse: 20.05.2007
Grafikkarte, Netzteil: 29.07.2006
Festplatten, Laufwerke: 02.01.2006

Ich bin zurzeit noch ganz zufrieden mit der Leistung, da ich hauptsächlich Musik höre, DVD's gucke, chatte & surfe und das Zocken (Battlefield 2 Inf only) ein wenig vernachlässige. Allerdings soll bald ein komplett neues System für aktuelle Games und einen neuen Monitor gekauft werden.
 
Ist ja auch noch ganz gut das ganze. Aber warum willst du denn ein komplett neues System. Eine neue Grafikkarte und ein neuen Cpukühler (um den Cpu zu tackten) und es ist doch wieder alles gut.
 
Jo, kann mich nur anschließen, CPU ist immer noch klasse und ausreichend.

Zur Not kannste tackten :)

Und so schlecht ist die Grafikkarte auch wieder nicht ;)

Also mit gefällt dein System gut!
 
Danke! Ja, als Übergangslösung wäre ein neuer CPU-Kühler auf jeden Fall eine prima Sache, vor allem weil die CPU (trotz B2 Stepping) gute OC-Möglichkeiten bietet (aus diesem Grund wurde sie damals auch zusammen mit dem DS3 gekauft). Die 7900 GT reicht mir erst mal noch, vorallem weil ich noch ein wenig weiter XP nutze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?