sind die punkte io?

New member
Hallo,​

Ich habe mir ein neues system zusammengestellt.​

Intel core 2 quad q6600 @ standart takt
EVGA Nforce 680I SLI A1
2 x 9600GT (Übertaktet: 720mhz GPU takt)
4GB DDR2-Ram 800 OCZ (2x2GB)
480W Levicom netzteil
1x 250GB IDE HDD
1x 500GB SATA HDD
TSSCORP Standart dvd brenner​

Also folgendes:​

Ich hab nachdem ich windows vista ultimate 64bit hab ich mir crysis installiert und mit wonne alle settings auf very high gestellt. Als ich dann im spiel war hat es aber gelaggt wie blöde. auch nachdem ich es auf high gestellt habe hat es immernoch geruckelt, und das kann ich nicht verstehen denn in nem 3dmark hab ich 11317 Punkte und andere spiele wie assassins creed laufen auch wunderbar​

Bitte helft mir, und um es vorweg zu nehmen, ja ich habe alle neusten treiber, directx 10, SP1 alles installiert!​

Danke im vorraus​

Deathunter​
 
Naja.
Hab mit E6320/HD3870 OCed knapp 11k Punkte. Crysis läuft auf "High" ruckelfrei mit um die 30-45 FPS, kommt ganz drauf an, wo.

Allerdings habe ich XP drauf, kann sein, da du nicht allzuviel 3DMark-Pts mehr hast, dass da Vista nochmal gut etwas abzieht.
Irgendwie kommen mir auch die Punkte da ein bisschen wenig vor... Mag sein, dass das NT nicht für 2 9600er ausreicht, mein "Noname" 430W machte schon bei einer einzelnen HD3870 dicht.

Aber bevor ich hier Quatsch rede, lasse ich lieber mal die Experten ran...
 
Du hast zu wenig Punkte. Sieht für mich so uas als währe SLI gar nicht aktiviert. Am Netzteil liegt es glaube ich nicht. Guck mal ob du SLI an hast.

Gruß
 
SLI ist an!

Ich kann auch alle spiele die grafisch fordernd sind, wie assasins creed, ut2007, cod4 etc alles auf high spielen nur bei crysis gehts net​
 
Also ich habe eine 96GT auf fast gleichen settings!
Ich habe auch fast 11k bei 3dmark06.
crysis auf high (DX9)~30FPS.
Ich denke bei dir Stimmt da was nicht.Sicher das auch im BIOS SLi Aktiv ist?
mfg klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?