Neuer Pc für 1300 Euro -Kaufberatung-

New member
Guten Tag!Ich hab jetzt Konfirmation gehabt und will mir nen neuen Pc zulegen.Der Preis sollte ungefähr 1300 Euro sein,ist aber nicht schlimm wenns ein bisschen schwankt .Habe mich jetzt schon im Internet ein bisschen rumgeguckt,aber ehrlich gesagt keine Ahnung von Computern und auch niemandem der mir helfen könnte.

-Würde den Pc hauptsächlich zum Spielen und Videos angucken benutzen
-Einen Bildschirm hab ich schon
-Ne gute Grafikkarte wär nicht schlecht
-Windows Vista?

Brauch dringend eure Hilfe,freue mich über jede hilfreiche Antwort.
 
Hast du einen alten Rechner von dem du was weiter verwenden willst?
Also Gehäuse, Festplatte oder Laufwerk.

Welche Auflösung hat dein Monitor?
 
Ich stelle dir mal was bei HWV zusammen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Kühler: Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

Gehäuse: Superflower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil

RAM: 2x 2048MB-KIT Corsair tor P8500, CL5

Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5

CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

Grafikkarte: Club3D 9800GX2, 1024MB, NVIDIA Geforce 9800GX2,

DVD-ROM: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

DVD-Brenner: Samsung SH-S203D bulk schwarz

Festplatte: Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB

Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express

Summe: 1.112,79 €

Gehäuse solltest du dir selber eins aussuchen, schau dazu mal auf www.caseking.de vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schon mal spitze aus!
Ich hab da aber noch ein paar Fragen:

1.Wie sicher ist Hardwareschotte?Ist das vertrauenswürdig und sind die Teile auch alle neu?
2.Wie wäre das mit Umtausch ,falls was kaputt ist?--Garantie?--
3.Sind das alles Markenwaren?

(Danke für Antworten)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und was ist mit dem Betriebssystem?Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareschotte.de ist nur ein Preisvergleicher wie geizhals.at oder guenstiger.de usw. Da kannste keine Sachen bestellen. ;)
Also sind die Fragen 1-3 schon mal damit beantwortet.

Wenn neuen PC, wieso nicht auch ein neues Betriebssystem?
Vista Home Premium 32bit wäre angebracht.
 
aha....Also ich weiß jetzt nicht,ob das alles Markenwaren sind---Soll ja schließlich auch ne weile lang halten...Und wie ist das mit dem zusammenbauen?
 
also wenn du davon keine ahnung hast mit dem zusammen bauen bestell lieber bei einer firma die anbietet alles zusammenzubauen
 
Mein Hauptproblem ist,dass ich nicht weiß,wo ich jetzt bestellen soll...Ich kenn zwar one.de ,alternate .etc..Möchte aber gerne auch Markenware haben ,mit Garantie,die auch ne Weile hält....
 
neuware ist immer mit garantie.
das sieht zwar gut aus aber warum sollst du soviel ausgeben wenns auch mit weniger geht. ich finde es schwachsinnig soviel geld auszugeben wie z.b ne gx2 die 450-500€. nur für ne grafikkarte.
nach nem jahr kommen neue dinger raus neue technologien und dann haste für etwas soviel geld bezahlt würde ich an deiner stelle nicht machen.
 
das denke ich auch es kommt nicht drauf an das du 1300 für den pc ausgibst du kannst mit weniger auch genug machen die 400 die du dann sparst nimmst du dann in nem jahr zum aufrüsten und hast länger spaß!!!!
 
Bestellen kannst du bei www.Hardwareversand.de oder www.hoh.de oder auch www.alternate.de

Ich muss den beiden recht geben 450€ für eine Grafikkarte ist schon viel, do könntest auch ein für 200€ nehmmen die dan aber auch um einiges schlechter ist aber aktuell noch reicht, aber wenn du das ganze Buget ausgeben willst dan kannst die GX2 schon nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?