Empfehlenswertes Sytem?

New member
Hallo zusammen

Ich habe nun viele Threads verfolgt und möchte mir nun einen neuen PC zulegen. Dieser wird dann hauptsächlich zum Spielen benutzt, doch machmal auch zum konvertieren missbraucht:fresse:.

Meine Vorstellung wäre dies:

Intel Core2Duo 8400 = 250Fr. (ca. 157 Euro)
Gigabyte EP35-DS3R = 138Fr. (ca. 87 Euro)
ASUS 8800GTS (G92)= 299Fr. (ca. 188 Euro)
Kingston HyperX 2GB 1066MHZ = 89Fr. (ca. 56 Euro)
Seagate Barracuda 7200.11 500MB = 103Fr. (ca. 65 Euro)
LG DVD Brenner = 33Fr. (ca. 20 Euro)
Lian Li PC-7 B Plus II = 113Fr. (ca. 71 Euro)
Corsair CMPSU-520HXEU = 139Fr. (ca. 87 Euro)
Windows Vista Premium = 129Fr. (ca. 81 Euro)

Dazu noch den hier im Forum sehr beliebten Samsung SyncMaster 223BW für 367Fr. (ca. 231 Euro)

Wie findet ihr das Sytem? Ist es empfehlenswert? Für Verbesserungen bin ich offen, das Budget liegt bei 1400Fr. ohne Bildschirm.

Das Sytem würde ich bei internet.ch und digitec.ch bestellen.

Gruss
aarau1993
 
Sehr sehr schönes Sys... als Board kannste aber auch das DS3 nehmen, wenn du sowieso nur eine (500MB?! meinst wohl GB :) ) Platte anschließen willst.

Bis auf den Moni, den ich vll durch den 226BW ersetzen würde, ist meiner Meinung nach sonst alles perfekt!
 
Danke für die Antwort koxx

Ja sollte 500GB heissen:fresse:
Naja in dem Shop gibt es das DS3 nicht sonst hätte ich dies genommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (evtl. werde ich mir noch ne 2 Platte holen).
Und wegen dem TFT bin ich so gemein und sage nein, da dieser knapp 90Fr.:eek: teurer wäre. Und so viel besser ist er ja auch nicht:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja was würdet ihr mir empfelen : Vista 32BIT oder 64BIT?
Viele raten ja von 64BIT ab, doch ich möchte dann wenn ich auf 4GB aufrüste nicht unbedingt ein neues BS kaufen. Gibt es für die heutigen Spiele und Hardware nicht genügend ausgereifte 64BIT Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun gesehen das der Shop das EP35-DS3 auch aufgenommen hat. Hat dies gegenüber Nachteile ausser dem fehlenden Raid? Weil sonst nimm ich das DS3R, weil es ist ja nur 5Fr. teurer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?