beratung Netzteil!

New member
Hi, wollte mal fragen was ihr von diesem haltet und ob es reicht!
Ich hab zurzeit :

8800GT (eve. später auch nen SLI gespann)
1xSata Festplatte (später ne 2.)
1xDVD Brenner
2x2GB RAM (800er)
E6750 (später auf nen Quadcore, also sollte schon bis 120Watt sicher sein)
4xGehäuselüfter
1xArtic Cooling Freezer 7pro

Ach und was haltet ihr von dem Netzteil allgemein, is die marke ok?
Wollte nen blauen Lüfter+max.85€. Ach und muss von Comtech.de sein.


Vielen dank schonmal

Grüße Porla
 
Nimm ein anderes...
Gute Hersteller sind: Corsair, Enermax, Tagan, be quiet.
Da nimmste dir ein 550W Netzteil.
 
aber die haben meistens keinen blauen lüfter, oder kennste eins, dass den anforderung entsprechen?
 
Wie sieht es denn mit dem Netzteil aus, entspricht es deinen Vorstellungen :D



Hat dann allerdings nur 500W, gibt aber auch andere Netzteile der gleichen Reihe mit einer anderen Watt anzahl ;)



Ist aber etwas teurer...
 
schon, aber ist mir doch zu teuer, ich meine 100€ für 600W??? Naja...kann ich nicht einfach nen normales kaufen und den Lüfter gegen nen Blauen austauschen?
 
Kommt drauf an was für dich ein normales ist.

Wens ein Markennetzteil ist und der Lüfter auswechselbar ist kannst es schon tun.
 
Nur mal so nebenbei eine Frage:
Wieso denn ein Netzteil mit blauem LEDs im Lüfter?!
Hast du ein Plexiglas Gehäuse wo man das sieht oder was?
Sitzt du den ganzen Tag vor dem PC und starrst in dein Gehäuse?
 
Kauf dir LED Lüfterschrauben und rüste es nach. Ist nicht allzuviel Arbeit.
Würde dein verlinktes Supernova oder wie das Teil heisst trotzdem nicht nehmen. Schon garnicht auf SLI.​
 
Netzteil Marke

Hi Leute,

wollte mal fragen was ihr von der Frima Xilence haltet! Ich wollte mir nämlich bald nen Netzteil von denen holen und hat auch gute Rezensionen bekommen. Ich weiß ich sollte lieber nen b-quiet und so nehmen, aber bei dem Händler gibt es leider kein Netzteil das SLI bzw Crossfire unterstützt, und min. 600W hat zu nem anstendigem Preis. Also ist das in Ordnung?

mfg Porla


 
Moin,

Du hast doch ein gutes Netzteil oder ?
Crosair mit 450 Watt.
host du dir eine zweite 8800GT ? weil dafür sollte auch dein Crosair reichen, ist ja ein Markennetzteil.
Si jetzt zu deiner Frage:
Ich würde auch jedenfall nicht beim NT sparen und eins von BeQiite, Tagan, Enermax oder Crosair nehmen.

Ach ja ein guter Händler ist - da gibt es auch Markennetzteile

gruß Numb3rs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die dieses teils und bin hochzufrieden...flüsterleise, sehr gute spannungswerte auch unter last und mit 3pin fan-detector fürs mobo...kann ich nur empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?