Pc neustartet einfach bzw. fährt sich einfach neu hoch

New member
hallo ich bin neu hier und denke ihr könnt mir villeicht helfen:

Mein pc fährt sich einfach neu hoch wen ich ihn ausschalte.

Zbs. ich zock eine runde so dann fahr ich mein pc runter und normalerweise sollte er aus bleiben. Das tut er aber nicht er fährt sich einfach wieder hoch!!!

sehr nerviges Problem!

Danke schon im Vorraus
 
also wenn du an dem power button kabel rumgespielt hast sollte es daran liegen das du es falsch rum oder an die falsche stelle gesteckt hast auf dem mb.
hatte letztens auch pwr + - falsch angesteckt hatte das gleiche problem.
 
auch wenn aufem mainboard ie einstellugn pwr_kb(power on Keyboard)oder Pwr_usb gemacht wurde geht der immer an wenn er ein usb gerät bzw ne tastatur finded...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?