Welche Teile für einen Mini-PC/Shuttle?

New member
Hi
ich kaufe und baue mir meist meinen PC selber, momentan habe ich einen sehr großen PC (war auch so gewollt damals, aber nun nervt mich das an *G*), nun möchte ich mir aber einen Mini-PC (oder wie diese kleinen Dinger auch heiße) zusammen stellen... Ich habe nur leider keine Erfahrung von Mini-PC Komponenten! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Komplett-PC-Set posten würdet mit welchem ich noch demnächst zurecht kommen würde also für Spiele wie Guild Wars2, FarCry2, Crysis, Assaissins Creed usw.

Er sollte nicht zu teuer sein so ca. um die 500€.

hier meine Daten über meinen momentanen PC vielleicht könnte man noch ein paar Teile übernehmen (denke ich aber nicht)

rozessor:

* Intel Core2Duo E4400

Speicher:

* 1024 MB DDR2-Ram

Mainboard:


ASRock 4CoreDual SATA2 775 ATX AGP + PCI-E
o Sound: ALC888 7.1 Channel HD
o

Festplatte:

* extra große 250GB und dazu noch 80GB Speicher

Grafikkarte:

* MSI NX7600GS Series
o 512MB DDR2 Speicher

Laufwerk:

* Phillips 18x Double Layer RAM/DVD ± (R/RW)

Das Mainboard sollte auch für Sachen drüber ausgelegt sein zB nicht, dass das Mainboard maximal 2GB aushält, so dass ich mir später wieder nen neues Mainboard holen muss, falls ich mir RAM haben will...

Also schon ein PC für einen PC-Freak xD wenn ihr versteht was ich meine...
Also schon halt einen guten PC min 2GB Ram, min 2x 3GHz, aus der 900 Serie die GPU...

Ich würde mich über Antworten freuen darksky25

Ach Bitte gebt die verschieden Artikel-Beschreibugnen genau an, damit ich nach diesen im Internet suchen kann und bitte auch die einzelnen Preise.

Und sehr wichtig Lichter sollten alle ausschalktbar sein und er sollte auch sehr leise sein!!!
 
guten abend

was ist denn an mindestens 2x3 ghz aus der 900 er serie gut?
also da ist dein bereits verbauter e4400 wohl besser.