[Battle] 2005-07-11 bis 2005-07-24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Art: Banner
Größe: 468x60
Thema: PCMasters.de
Text: "www.pcmasters.de", "Your Overclocking Resource", "Hilfe rund um den PC"


---------------------
BATTLE VORBEI!
Das Ranking


1. Furiouz:
Furiouz.jpg


---

2. Percy:
Percy.jpg


---

3. Mantodea:
Mantodea.jpg


---------------------
 
Votet dochmal. Heute um Mitternacht (0.00 Uhr) ist das voting vorbei und ich gebe das nächste Thema bekannt!
 
Ich hätte eigentlich für Mantodea gestimmt aber er hat die Voraussetzungen nich ganz eingehalten...
Bei ihm steht nix von "Hilfe rund um den PC"
sorry Mantodea ;)
 
hättest ja mitmachen können....warn 2 wochen zeit. ausserdem könnte man ja mal sagen, was die gfxer hätten besser machen können! einfach nur sagen, dass die bilder sucken ist LAME!
 
Sind ganz Ok die drei Banner, aber das aktuelel wird nicht ausgelöst. Das aktuelel find ich noch besser.

Aber was solls.


Compiler
 
ich hab für furys gestimmt, es würde besser in pcm aussehen als die anderen, wo steht denn der banner überhaupt? Oo
 
@Furiouz,ich find auch das alle 3 banner nicht so toll sind.Ich kann zwar nicht gfxen aber das ist nunmal meine meinung und dannach wurde auch gefragt.Rumzumeckern is lame :roll:
 
Colossus schrieb:
@Furiouz,ich find auch das alle 3 banner nicht so toll sind.Ich kann zwar nicht gfxen aber das ist nunmal meine meinung und dannach wurde auch gefragt.Rumzumeckern is lame :roll:

du sollst sagen WARUM du sie scheisse findest!!
 
Okayy...

Sie sind ja rein Optisch gesehen nicht schlecht! Jedoch muss ein Banner fesseln, er muss demjenigen der ihn sieht anreitz geben auf den Banner zu klicken und die Seite anzuschauen! Allen 3 Fehlt das besagte etwas, es ist nicht so das Mit exquisit etwas an den Bannern nicht gefallen hätte ( Farbe ect. )

und @Furiouz: Wollte sogar mitmachen, habs aber irgendwie verbauert. dachte am 28.7 wäre abgabe nicht am 24.7!
Aber egal beim nächsten battle bin ich dabei! :D
 
ok.. um Mitternacht gibts neues Thema.. und Compiler: Meiner Meinung nach war dieser Contest nicht dafür neue Banner für PcM zu kriege. Das war icht SInn der sache....
 
Furiouz schrieb:
du sollst sagen WARUM du sie scheisse findest!!

Boah...langsam geht mir das aufn Sack.

Es gibt Menschen, die haben die Gabe Bilder (etc.) auch nach ihrer Wirkung zu bewerten. Diese Gabe nennt "Geschmack".

Wenn irgendetwas entgegen dem eigenen Geschmack ist, kannst du das nicht begründen...das ist einfach so.

Was anderes ist vll wenn jemand reinplatzt und sagt "Ihr seit alle scheisse,die GFX's sind alle scheisse!", da könnte man evtl. ne kleine Begründung erwarten...aber bei Posts wie der von Colossus...da kannste dich aufn Kopf stellen, wenn's nich sein Geschmack ist, ist es nunmal so.


mfg
mantodea
 
Furiouz schrieb:
hättest ja mitmachen können....warn 2 wochen zeit. ausserdem könnte man ja mal sagen, was die gfxer hätten besser machen können! einfach nur sagen, dass die bilder sucken ist LAME!

Gfxer? Ihr nennt euch Gfxer? Muahahahahahahahahaa! Der war gut.
lol_4.gif


Beim nächsten Contest bin ich dabei!

P.S: Der aktuelle is wirklich am Besten, hast du den gemacht Comp? ;)
 
Sorry das ich den Beitrag Zeitgleich mit Comp geschrieben habe und sein Posting noch nicht da war. ^^
Ausserdem, wo nenne ich mich Intelligent? :evil:

//Edit by Compiler
 
hey bleibt mal locker und streitet euch nicht.

ich finde es sind mehr signaturen als banner aber schlecht finde ich sie nicht aber es liegt ja immer im auge des betrachters also nennt mich ruhig dumm aber ich bleibe bei meiner meinung

@ill du solltest dich ma n biissl zurück nehmen ich kanns nit leiden wenn sich leute gegenseitig beschimpfen
 
@illmatic: Ja...so nen "Ausfluchtversuh" von wegen "näää ich hab nie gesagt, dass ich nen gehiiiääärn hab" hab ich erwartet...lol

@leca: naja, ist halt die größe für nen web-banner...siehste auch, wenn du die vorgegebene größe in's photoshop fensterchen eingibst.

Und nur weil's größenmäßig in die Sig passen würde, musses das noch lange nich sein :p

Warum sollte man dich deswegen für dumm halten?


mfg
mantodea
 
hmm weil ich nit wirklich viel ahnung von gfx hab verstehste ich hab ma versucht was zu basteln aber es ist nicht mein gebiet man könnt mich vllt für dumm halten weil ich denke es ist eine sig aber naja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?