notebook, vista auf xp pro

New member
Hallo,

auf was muss ich achten, wenn ich xp auf mein vista notebook installieren möchte? muss ich nur die grafikkartentreiber, sound und so holen? Geht XP pro 64 bit mit nem intel core 2 cuo? Für was muss ich mir alles Treiber holen?
 
WinXP 64Bit geht natürlich auch.

Du musst nur Treiber für alles finden.
Das KÖNNTE bei 64 Bit WinXP evtl. problematisch werden.
Wenn du nur 2 GB Ram haben solltest, dann nimm lieber 32 Bit WinXP.
 
ok, ich nehme jetzt xp mit 32 bit. Jetzt weis ich nur nicht was ich alles für Treiber brauche. Ich hab das noch nie mit nem Notebook gemacht. Ich habe immer gelesen, das es Probleme gibt, wenn man keine Treiber hat. Ich möchte nicht, das nicht mehr geht..^^ Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnte was ich alles brauche.

Das Notebook habe ich:

Irgendwie gibt es auf Packardbell.de auch nur Treiber für Vista :(
Soll ich einfach mal versuchen XP zu installieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe jetzt mal versucht es zu installieren, aber da stand dann was von Festplatte wird nicht erkannt... weis keiner welche treiber ich brauche? bin schon voll am verzweifeln..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis den echt keiner was ich machen muss, bitte helft mir doch..will doch nur xp drauf haben...kann doch nicht sein das das solche probleme macht...ich suche die ganze zeit irgendwelche treiber, weis aber nicht mal was ich für welche suchen muss :hmm:......blödes vista....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?