Kinston Hyper X PC 6400 laufen nur als 5300

New member
Hallo ich Habe K.Hyper X KHX6400D2LLK2/2G 2x 1Gig. im Rechner wollte noch 1 Gig mit der gleichen bezeichnung dazu einbauen, habe Windows XP Prof. Im Bios habe ich die Latenszeiten 4 4 4 12 eingestellt sowie die Voltzahl auf 2V erhöht beide eingebauten Speicher laufen auch so, Bank 1 +3 also mit 800 MHZ und 4 4 4 12 aber der neue Speicher wird in cpuz nur als 5300 angezeigt WISO???? Da ich einen Satz komplett also 2 Gig.dazu gekauft habe wurden die alten Speicher ausgebaut und die neuen in die Bänke gesetzt,aber selbst dann laufen Sie nicht als 6400 .Also nur 667.
WAS TUN???? Bitte um Hilfe!!!:(
PS.Mein Board ist ein Gigabyte EP35-DS3.REV.2

gruß Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?