Pc Kauf hilfe

New member
hiho leute
ich wollte mir nach meiner konfer nen neuen PC leisten ^^
und hab da schon so nen paar empfehlungen bekommen und war mit dem pc von xmx.de schon zufrieden:)

ich habe da nicht sooo viel ahnung und wollte euch mal fragen (Preisspanne 800€-1000€)
ich hoffe auf gute antworten =) helft mir ^^:bigok:


Danke
MFG MAxe
 
soll er zum zocken oder für office und surfen sein?
willst du ihn dir selbst zusammenbauen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh jah er soll hauptsächlich zum zocke und so weiter sein

Danke für die schnelle antwort ^^
und zussamenbauen würde ihc mir ihn vielleciht auch muss nur erklären wie des genau geht =P
 
uiui ganz schön flott
danke =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm ich habe gelesen man kann sienne PC auch schon bei der seite zusammenbauen lassen
Sollte ihc als neuling das tun ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du wissen ob Du es Dir zutraust es selber zusammen zu bauen.
Bei fertig gebauten geht ab und an beim Transport halt was kaputt.
 
Aber so schwer ist der Zusammenbau ja auch nicht!

Die Zusammenstellung finde ich gut, nur kannst du evtl. den noch gegen einen austauschen, du hast ja noch ein wenig Buget zur Verfügung :)
Aber den Q9450 ist im Moment sehr schwer zu erhalten ;)

Die 8800GTX ist etwas teuer, wenn du guckst, sieht man was du sparen kannst!
Das Gehäuse kannst du dir ja auch selber aussuchen, es muss dir gefallen! Und zum Ram hat Nasty schon seinen Teil beigetragen :D

Sonst gefällt es mir gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
jah stimmt um so 80 €billiger *hicks * ^^
hmm und was bedeuted schwer zu bekommen keine wirds nicht gelifiert ??
hmm okay des is auch nen unterschied 4*2,4 und 4*2,7 =)

Dankö ^^

Edit: udn achja is bei dem set schon alles dabei ?? also netzwerkkarte soundkarte .... Gehäuse ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm woher kriege ihc dnen ein gehäuse ?? =) *kein plan haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm und was bedeuted schwer zu bekommen keine wirds nicht gelifiert ??

Das heißt es sind im Moment nicht viele verfügbar, da eine große Nachfrage herscht!

Ein Gehäuse bekommst du z.B. bei www.caseking.de. Für dich reicht ein Midi-Case.

Die Soundkarte ist onboard, also schon auf dem Mainboard.
Was meinst du mit Netzwerkkarte?
Wenn du damit einen Stecker für den Internet zugang meinst, dann ja es ist auch auf dem Mainboard drauf ;)
 
Jah ich denke dies meine ich ^^ hmm nochmals danke =)
Hoffl wird des was mit diesem PC build

Und wie schaut des eigl aus mit lüftern muss ich mir da auch noch welche zulegen ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:btt:*PUSH*:btt:
(sry wenn das nicht erlaubt ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielen Gehäusen sind Lüfter vorinstalliert, wenn dein Gehäuse aber optisch was hermachen soll kannst du dir ja LED-Lüfter kaufen.

mfg slusher
 
Leute mal ne frage ist des hier nen guter PC ??
weil wenn ihc mir bei geizhals alles bestelle kostet ja alles nomma versandkosten usw ....
 
Lass das mit solchen Komplettsystemen. Eine Ram-Angabe ist z.B. nicht dabei und der Preis stimmt meistens auch nicht.
Nimm doch einfach das konfigurierte System und kauf es bei oder . Such bei den Grafikkarten einfach die billigste raus, also vom billigsten Hersteller.

mfg slusher
 
hmm jah nur habe ihc so ein bisschen bange vor dem zusammenbau das ich da was kaputt mache


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:banana::btt:*PUSH*:btt::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist eigentlich auch nicht schwer. Abstandshalter ins gehäuse montieren, cpu aufs board setzen, kühler montieren, board ins gehäuse bauen, ram und graka drauf, verkabeln, einschalten:)

Ich denk schon das du es auf die Reihe kriegst solang man sich net megadämlich anstellt;)
 
jut jut was ist ein abstands halter ?????? ^^
soo und nur noch wäremeleitpaste nochmals genau anguggn =)
denke schon des des was wird ^^
Dank euerer Hilfe *g*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jut jut was ist ein abstands halter ?????? ^^
soo und nur noch wäremeleitpaste nochmals genau anguggn =)
denke schon des des was wird ^^
Dank euerer Hilfe *g*

:btt:*Push*:btt:


Achja ich möchte auch ienne PC der Ruhig ist also das ich in über nacht laufen lassen kann ohne i-welche alpträume von killer-Staubsaugern zu bekommen
is des mit dem lüfter gewährleistet ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Abstandshalter sind aus Messig, die musst du zuerst ins Gehäuse schrauben. Diese haben ein Gewinde in welche du das Board schrauben kannst. Das mit dem CPU-Kühler ist nicht so schwer.

Wenn du leise Lüfter willst welche auch Beleuchtet sind empfehl ich dir die von Revoltec. Aber nur die 120mm, die 80'er sind Terrormaschinen:)
Vllt noch eine kleine Lüftersteuerung und schon hast du einen leisen PC;)
Aber versuchs erst mal mit den Standart-Lüftern.

mfg slusher
 
OKay danke =)

Aber das mit dem ins gehäuse schreuben habe ich nicht ganz verstanden muss ich da löcher boren oder wie ?? oder sind da welche vorgegeben ?? =)
TY
 
OKay dann schaffe ich dass ^^
Achja Sollte ich das dann alles bei Alternate.de bestellen und auhc zusammenbauen lassen ??
 
Kannst auch bei bestellen. ist ne ganze ecke billiger! Der Service ist halt nich so gut, also dauert die Lieferung etwas länger.
Auch gut von den Preisen mit top-lieferzeiten ist .

mach den zusammenbau selber, den kühler montieren die z.B. nicht. Ist auch nicht schwer der Zusammenbau.

EDIT// da war einer schneller mit verlinken *pfusch* =)
mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Jah denn kenne ich schon trozdem dasnke =)
Also Hoh.de sieht schon versprechender aus als hardware versand danke ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?