Windows Xp hat Bildfehler

Hallo,
ich habe auf meinen Pc's bildfehler. Um genauer zu sein hab ich auf beiden PC's unterschiedliche XP versionen (OEM und Normales XP von microsoft). Was kann ich dagegen tun?

fehlerty0.jpg


Oben links. Gehe ich mit der Maus drüber ist es weg, gehe ich mit der maus wieder weg ist der fehler wieder da. Liegt aber nicht am hintergrundbild an sich...
 
Kann es sich vlt um einen pixelfehler handeln vom monitor der bei der maus nicht ersichtlich wird? Wie ist es bie vollbild programmen, hast du da den fehler auch?
 
Ja sowas (ähnliches) hatte ich auch schon mal. Bei mir hat damals nur eine eh schon überfällige Neuinstallation geholfen. Zwar umstädnlich, oft aber leider der einzige Weg, ssowas loszuwerden. Oder ein Programm, das auf beiden Rechnern läuft, verursacht eine Inkompitabilität, check mal alle Programme nacheinander durch, ab wann der Fehler halt auftrat.

@enki: Ich glaube nicht, das der Bildschirm ein so merkwürdiges Fehlverhalten zeigt. Woher soll der denn wissen, ob da ne Maus drüber is oder ned. Farbfehler wären auch merkwürdig, denn bei xp verändern sich die Symbole ned wenn man mit der Maus drüber fährt...
zugegeben, merkwürdige Sache... aber ein Hardwaredefekt is des meines Achtens ned, kann ich dich beruigen ;)


lg
marsteini
 
@enki: Ich glaube nicht, das der Bildschirm ein so merkwürdiges Fehlverhalten zeigt. Woher soll der denn wissen, ob da ne Maus drüber is oder ned. Farbfehler wären auch merkwürdig, denn bei xp verändern sich die Symbole ned wenn man mit der Maus drüber fährt...
[ironie] Weiss der nicht??[/ironie]
Ist mir klar! Was ich damit meinte ist, dass es sein kann dass man den pixelfehler auf weiss einfach nicht sieht, ist zwar nicht wahrscheinlich aber wäre ja ne möglichkeit gewesen. Ist denn dieser grafik fehler wahnsinnig störend? kann es nicht vlt doch einfach nru an einem symbol oders o liegen? und wie is dat nun im vollbildmodus?
 
hab den TFT auswechseln lasen. Anfangs dachte ich es lag am XP das ich runtergeladen hab, da ich des Problem auch auf dem Notebook hatte. Dann hab ich vermutet es liegt am aktivieren von XP, aber es scheint so das es an icq6 liegt. hab jetzt auf meinem notebook icq5,1 und der fehler ist nicht aufgedaucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?