[V] AMD Athlon X2 3800+ / 4000+ AM2

New member
Hy,


ich wollte nun mal anfangen meine CPU Sammlung etwas zu rationalisieren.

geboten wird:

AMD Athlon X2 3800+ für den Sockel AM2.
MP: 25€ + Versand
SP: 30€ + Versand
verkauft an Johnny Bravo

AMD Athlon X2 4000+ AM2 ( geköpft ) > 3GHz unter Wakü
MP: 25€ + Versand
SP: 30€ + Versand

(Da die CPU geköpft ist, verkauf ich sie nicht an jeden. Der Erwerber hat aber ein Wiederrufsrecht sollte die CPU bei ihm nicht gehen. Wer aber nicht in der Lage ist eine geköpfte CPU zu kühlen, sollte sie auch nicht kaufen. Von daher fallen Luftgekühlte Systeme zu 80% raus.)

MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das beides 'normale' oder EEs? Hast du den 3800+ auch übertaktet und wenn ja, mit welchen Ergebnissen?
 
HY,

die 3Ghz liefen bei mir immer so mit 1,5V, das Fox schwankt hin und wieder, da waren auch mal 1,55V, aber unter Wakü stellte das ca 1 Jahr kein Problem für die CPU dar. Maximal hatte ich mit der CPU glaube 3,1Ghz oder so, ist schon etwas her. Beide sind normale, der X2 3800+ ist aus einem frühen PCM Testsystem und lief dort bei 2,6GHz, welche Vcore er dabei hatte weiß ich nicht mehr.
 
aber dann bitte als versicherten versand. hab mit päckchen schlechte erfahrungen ;)

hast du noch einen passenden kühler?
 
muss man den Post verstehen?

Andy, welche Voraussetzungen hat die CPU bei dir, weil die geb ich net einfach so raus damit sie der erste der keine Ahnung hat, nicht gegen dich, zerlegt. Die Core ist geköpft, du solltest also Erfahrung mit solchen CPUs haben bzw wie man damit umgeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?