Grafikkarte bis 300 euro

New member
Welche Grafikarte empfiehlt ihr mir (modell und hersteller bitte) bei einen 19 Zoll Monitor und nen Quadcore. Budget bis 300.
 
ich schließe mich Zitrone.Saft voll und ganz an. Bei nem 19" würde ich auf jeden fall die GTS nehmen, die Karte von XFX ist gut und günstig!
 
Ich würde hier aufgrund des höheren Speicherinterfaces und des größeren RAM's eine 8800GTX empfehlen:

etwas niedriger getaktet reicht aber auch dicke:

Wenn Du Deine 300 € möglichst ausreizen möchtest empfiehlt sich diese Karte:

Mit den beiden Karten hast Du auf jeden Fall Leistung satt.
 
wieso ne GTX? ich gehe mal davon aus, dass der 19" ne max. Auflösung von 1280*1024 hat?! In dem Bereich liegt die GTS vorne, obwohl sie günstiger ist. Und alles, was noch teurer ist, halte ich bei dem Moni eh für Geldverschwendung.
Also wenn kein neuer Moni innerhalb des nächsten Jahres geplant ist greif zur GTS !
 
für höhere details ist eine gtx besser....außerdem ist die lite oc version der gtx von xfx nur rund 30 euro teurer, falsch machen kannst damit eigentlich nix. =)
 
Also bei 1280*1024 lieg die GTS im bereich von 0AA/0AF bis 4AA/16AF VOR der GTX! Lediglich bei 8x AA kann die GTX trumpfen.
Ich würde weiterhin die GTS empfehlen und das restliche Geld sparen... oder kauf deiner Freundin was nettes :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?