Problem nach BIOS Update

New member
Hallo,

ich habe auf meinem K9MM-V die BIOS Version 1.7 draufgemacht und danch habe ich ein riesen Problem.
Schalte den rechner an und er erkennt die Grafikkarte danach kommt dieses Bild V Class (was ich vorher im alten BIOS ausgeschaltet hatte) es steht drunter Press tab to switch to POST or del to run BIOS.
Ich kann drücken was ich will es passiert nichts. Das Bild geht auch wie in der beschreibung steht nach einer weile nicht weg.
Habe danach das BIOS mit dem Jumper JBAT1 wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt (wie lange muss der Jumper auf löschen stehen?) (oder wie lange muss die Battarie raus zum zurücksetzen?) aber das Problem ist geblieben.
Könnte es sein das das Problem an der USB Tastatur liegt das diese nicht reagiert (hate bei aufbau des Systems noch eine PS2 Tastatur).
Was kann ich jetzt tun?

Danke für die Hilfe im voraus.

MfG
Bill-Acid
 
ich würde dir erstmal raten eine ps/2 tastatur zu nehmen ging bei mir auch nicht, als ich windows neu dauf machen wollte, da muss man ja ne taste drücken um von cd zu booten und deswegen musste ich ne ps/s nehmen anstatt meiner usb
 
ja das war auch mein erster gedanke aber als ich im handbuch gelesen habe das das bild von allein verschwindet kam bei mir angst auf und eine PS2 Tastatur habe ich nicht zur hand.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem hat sich gelöst Tastatur in einen anderen USB Slot und es ging warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?