Was könnt ihr mir empfehlen?

New member
Hallo!

Ich will mir bald einen neuen PC zulegen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei der Konfiguration!

Meine Vorstellungen an das Gerät:

Für Vista 64Bit, Preis ~400-500€, relativ leise, kein Energiefresser, langlebig ...

Socket 775 Motherboard (DDR3+DDR2 mind 8Gig, On-Board Grafik)
4Gig DDR2-RAM
Und später mal eine ordentliche Grafikkarte
CPU ???
Netzteil ???
Gehäuse, eines das mir gefällt :D

Da ich RAID (RAID0 oder RAID10??) nutzen will sollten es 2 günstige schnelle Festplatten sein! Gibt es da etwas zu beachten bzgl Raid; welchen Raid Controller? Direkt am Motherboard?

Und alles was ich sonst noch benötige :D

Ich hoffe ihr habt einen guten Vorschlag für mich!

lg
 
ich schau mal nach aber für das geld wirst du nichts so besonderes kriegen.
melde mich gleich nochmal
brauchst du vista auch neu? oder hast du das schon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab mal auf die schnelle was zusammen gestellt.
bitte kommentare wenn da was nicht passt.
wie gesagt habs schnell gemacht.

unbenannt3wd3.jpg


achja hab kein gehäuse rein getan hast ja noch 30€. kenne deinen geschmack nicht

URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet:
er will raid 10 nutzen da braucht er 2 platten und da wird das nicht billiger mit 2x 250gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe!

Anscheinend ist es besser dass ich noch etwas warte und dafür dann bessere Komponenten kaufe :D

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?