Kaufberatung Mainboard

New member
Ich bräuchte euren rat in Bezug auf mein neues Mainboard. Mir wurde schon von Foxx ein empfohlen.
Aber mich möchte natürlich auch wissen, ob es besser ist in ein neueres Modell zu investieren.

Für welches der Modelle würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr einen Q9450 draufpacken würdet.









Preis/Leistung miteinbegriffen ^^
 
Ich würde das EP35-DS3 empfehlen, da es am billigsten ist, aber du solltest uns auch sagen was es können muss, also RAID, Crossfire/SLI, und anderes.
 
wer is denn Foxx? :)

also ich denke das von mir gewählte EP35-DS3 ist schon eine sehr gute Wahl. Da du keine besonderen Anforderungen in Sachen Raid / CF etc genannt hast, wäre alles besser als ein P35 Chip Geldverschwendung. Auf die DSxR kannst du auch verzichten, da kein Raid gewünscht. Für mich steht da, vorallem was P/L angeht das EP35-DS3 ganz weit vorn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?