gainward gts 8800 und kein signal

New member
Hallo!!!

Ich habe mir mein zusammengebaut und habe bereits ein Problem:

System:
CPU: Kentsfield
GPU: Gainward 8800GTS 512
RAM: 2x2GB von Mushkin
MB: abit IP35
NT: Thermaltake 550W
bs: xp prof


dann natürlich noch eine HD und ein optisches

Nun zu meinem Problem:

Ich habe das ganze nun mit 3 Spielen erlebt:
Worl in Conflict, BF2 und Crysis


Ich wollte diese drei Spiele gerne einmal mit meinem neuen System spielen und hatte mich extrem gefreut... Ich konnt auch super starten und dann ist es passiert:

Inmitten des Films in Crysis (bevor sie abspringen) stellt mein ab und sagt mir, dass er kein Signal mehr habe. Irgendwann (ca nach 5-10s) begionnt auch der Sound zu schlaufen und mir bleibt nur noch die Resettaste.... Leider ist mir das ganze nun bei allen drei Spielen passiert... Ich kann aber das BS und das Internet etc ganz normal benutzen... nur wenn ich ein Spiel starte und das System ein wenig gefordert wird ist es mit den Farben auf meinem Bildschirm zu Ende...

Ich habe schon einige Beiträge hier und in anderen Foren gefunden und gelesen aber irgendwie kam nie was raus.... Ich hoffe es gibt neue Erkenntnisse!!!!



oops

ja sry hab vergessen das hinzuschreibe... bin ziemlich am ende... habe mich so auf das feeling des neuen gamens gefreut und nun nur stress.... ja habe das andre kabel mal an die andere schiene gesteckt... das netzteil hat jedoch ein pci-e kabel mit 2 anschlüssen am ende...

X--------------O
|
-----------------O


wobei das x das tei ist welches ins netzteil muss... im moment habe ich die pci-e Karte mit dem zum netzteil näheren stcker zusammengeschlossen... koennte das ein Problem sein?! dann habe ich nich eine frage... ich habe (fest) aus dem nt kommend ein kabel für den CPU... welches 4 polig ist auf meinem mobo ist das teil inwelches ich einstecken muss (heisst glaube ich atx 12v und ist für den CPU) 8 polig.... kann das auch eine ursache sein? habe es nun einfach in 4 der 8 eingesteckt...



ich habe auch schon meine rams ausgetauscht und dies leider auch ohne erfolg....



den neusten patch der graka ist auch drauf.... irgendwas mit .21....









ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Haste alle neuen Treiber drauf? forceware?
Hab die gleiche Karte letzten Samstag bekommen und bin erfreut über die Karte! Haste das Netzteilkabel angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?