[V] Odys x20 mp3 player 2gb, HP Laptop, Creative Zen mp3/4 player und Lenkrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
verkaufen meinen Odys x20 da ich mir einen neuen zugelegt habe mit mehr speicher. der player hat ein farbdisplay mit 65000 farben soweit ich weiß, müsste auch filme in nem bestimmten format spielen. der player hat ein paar leichte gebrauchsspuren, funktioniert aber noch super. usb datenkabel und orginal kopfhörer ( die nie benutzt wurden) gibts auch dazu!
ovp ist auch noch vorhanden, also anleitung, garantie beleg usw ist alles dabei! ist auch vlt grad mal ein jahr alt, also hat noch garantie!

neupreis lag bei ca 60 euro, also für 30 inkl versand gehört er euch.
 
Verkaufe außerdem noch meinen Hp Laptop.
er hat folgende spezifikationen:
amd athlon xp-m 2500+ ~1,9 ghz
1024 mb arbeitsspeicher
ati grafikkarte mit bis zu 128 mb
40 gb festplatte
15,4 zoll display

netzteil, windows xp home edition und Treiber cd´s gehören zum lieferumfang.

kann auch noch einen dvb-t stick inkl antenne dazu geben, damit kann man überall fernsehen empfangen.

preislich dachte ich an 300 vhb, da dieses modell auch in ebay zwischen 300 - 350 gehandelt wird.

150408215917_DSC00777.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt schon noch Interesse bloss is der Preis zu hoch für den Laptop wenn du noch was machst kannst dich ja bei mir per PN melden !
Weil die Grafikkarte is ja nicht grad besonders gut !
 
Jetz sind noch 2 Sachen dazu gekommen !

1. Creative Zen mp3/4 player
der player hat 4 gb speicher, aber der speicher kann via sd karte erweitert werden. ich gebe auch noch eine 2 gb sd karte dazu! also hat der player dann 6 gb. der player ist erst zwischen 1-2 monaten alt weiß ich jetz nicht genau. aber rechnung über 99 € vom saturn habe ich auf jedenfall noch iwo!
der player hat paar kratzer am display wie man auf dem foto sehn kann, aber ich denke mit nem handydisplay kratzer entferner gehen die wieder gut weg! hat bei meim handydisplay auch funktioniert. hätte noch gern 70 € dafür. ist natürlich alles dabei kopfhörer und so!

2. Logitech Lenkrad
ist in nem guten zustand, funktioniert also alles einwandfrei. ovp und treiber cd hab ich auch noch! dafür hätt ich gern noch 30 inkl versand

dsc01088hz3.jpg



fh5EGS8MrvMoQ8v.JPG
 
hier kann man ja nicht soviele fotos reinstellen, also ich hab fotos. kann ich dir gern per icq oder email schicken :)

garantie hats keine mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?