Gainward Bliss 7800 GS+AGP 512 MB

New member
Hallo
Meine GraKa. Gainward Bliss 7800 GS+AGP 512 MB zeigt nur noch - eigentlich garnix.
Laut Hersteller mit denen ich telefoniert habe ist der Chip kaputt.
Ich soll sie mit der Rechnung einschicken.
Leider hab ich keine mehr - hab sie wohl ausversehen weggeschmissen.
Nun kann ich sie nicht einschicken und bekomm auch keine RAM Nr.
Hat einer von euch eine Rechnung? eine Kopie würde reichen.Währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte. Die Graka ist ca. 2 Jahre alt.
MfG
wolfja​
 
meines wissens ist das n weitverbreiteter irrglaube das man zum umtausch ne rechnung haben muss....

das die Karte von dem Hersteller ist, ist ja eindeutig! und die werden mit sicherheit auch rausfinden können, wann die karte gebaut wurde.. durch seriennummer oder so!

also warum sollten die die karte nich umtauschen wennse noch garantie hat?
 
Garantie

Hallo
Also , habe mit denen telefoniert, die machens nicht ohne die Rechnung.
Hab denen auch gesagt man kanns doch über die Nummer der Grafigkarte rausbekommen - nein sie machen es nicht. Auf der Rechnung steht ja auch keine Nummer aber sie wollen ne Rechnung haben.
Dann hab ich denen gesagt ich schick das Ding ein und sie sollen sie reparieren und ich zahls - nee machen sie nicht.
Ich muß die Karte mit einer Rechnung einschicken dann krieg ich ne RAM Nummer und ich bekomm dann im Austausch ne neue.
Also ich brauch nur die Rechnung.
Ps. Ich bekomm die Karte auch hier in ner Werkstatt nirgens repariert.
Und ne neu kaufen - find ich ist zu teuer.
Gruß
Wolfja​
 
redest du jetz von dem händler der dir die karte verkauft hat? oder wirklich vom hersteller selber?

Wenns der Hersteller ist, würde ich hartnäckig bleiben! Die könn nich einfach so sagen wir wolln ne Rechnung... Das is sinnlos, die Karte is eindeutig von denen, das könnse ja wohl schlecht leugen! und wenn die schrott ist, und garantie hat, wird umgetauscht, ganz einfach... ist doch scheiss egal wo das ding gekauft wurde.. man man man

immer diese volksverarsche

[edit] Habe ich mal schlau gemacht! Du musst in jedem fall dein Garantieanspruch beweisen können! Das geht natürlich am einfachsten mit der Rechnung! Deswegen wolln die die haben... falls du allerdings mit EC Karte bezahlt hast, geht dieser nachweis natürlich auch mit dem beleg von deiner bank!
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafigkarte Rechnung

Hallo
Habe direkt beim Hersteller angerufen.
Karte war bar bezahlt.
Rechnung ist weg.
Bin nun wohl aufgeschmissen?
Mir würde nur noch ne Rechnung oder ne Kopie helfen.
Verstehs ja auch nicht, daß der Hersteller da nichts macht, die könnens doch bestimmt überprüfen.
Weiß nun auch nicht mehr weiter.
Gruß
wolfja:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?