Städte Updates bei Warhammer Online

Administrator
Bei Warhammer Online wird es verschiedene Städte Ränge geben. Von Arm bis Königreich.
Die Städte wachsen also mit und die Städte werden größer und stärker, umso mehr Quests man richtig / gut macht.

Hier mal ein Video bei dadrüber.

Da bin ich echt schon auf das Spiel gespannt.
 
dann habe ich ja rechtzeitig genug mit WoW aufgehört,um mich auf warhammer online vorzubereiten ^^
 
Wird Worhammer online eigentlich auch ein spiel wo ich monatlich geld zahlen muss??? Weil das ganze hört sich super an nur leider habe ich keine 12€ für sowas im monat.
 
Ja, man wird einen gewissen Betrag zahlen müssen. Irgendwie muss sich das Projekt auch finanzieren.

Also ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt und werde es wohl eine Zeitlang spielen.
 
Naja ich dachte es bezahlt sich über die DVD die ich für 60 € Kaufen muss... und nicht über monatliche zusatzkosten
 
Mit der DVD bezahlst du die Entwicklungskosten und mit den monatlichen 12 Euro werden unter anderem die Server kosten + weitere Entwicklungen bezahlt. Das Spiel soll ja weiter laufen und größer und besser werden.
 
Jo ich habe keine Probleme damit,dafür 13euro im monat auszugeben,bin ich ja von WoW gewöhnt :)
denke mal es wird ein bischen günstiger als 13euro..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?