USB geht nicht

New member
Hallo bin neu hier.
Meine USB anschlüsse gehen nicht mehr wenn ich z.b mein mp3 player anschliesse ladet er das akku auf u.s.w aber mein Pc erkennt es nicht als Hardware bei meinen BIOS steht USB devices (not installed) da kann man auch nix ändern.
Habe Windows XP Home Edition SP2
 
Chipsatztreiber neu installieren dann muss es wider gehen
bzw. Chipsatztreiber findest du auf der hersteller seite von deinem mainboard du suchst es dor lädst den treiber runter un installierst ihn neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das :

Alles, was in den USB-Ports steckt, abziehen (ausser der Maus)

Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> USB-Controller.

Dort alle USB-Host-Controller und alle USB-Hubs deinstallieren, Tabula Rasa, alles weg.

Rechner neustarten, Windows wird dann automatisch sämtliche Treiber neu installieren und dann sollten sie auch wieder funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?