New Sig [Lil Wayne]

New member
Schau in die Signatur ;D

dann r8 or h8!

Auf Wunsch von Comp nochmal extra das Pic hier in den Thread:

wayne2tm.jpg
 
hm.. du hast dir meinen vorschlag zu herzen genommen und hast nen roten bg gebaut also sieht ganz ok aus der font passt gut zum hip-hopper geschehen so weit ich das beurteilen kann, und das einzige manko is eigentlich wieder der bg denn er ist der selbe wie sonst nur rot trotzdem weil es alles gut passt 7/10
 
mhh also ich finde es nicht sher gut ... wie gesagt nur ausgeschnitten, auf den bg gesetzt und font drauf! vielleicht noch den ramen und die scanlines ...
aber sonst nix besonderes und das bild von wayne
sieht irgendwie auch nicht so toll aus!

5/10
 
someone schrieb:
aber sonst nix besonderes und das bild von wayne
sieht irgendwie auch nicht so toll aus!

5/10

LOL.Also er hat schon 18 von 20. Die Signatur ishet einfach gei laus und passt zu Lil Wayne.

Also echt Respekt, deine Brushes sind geil ,)

Mach weiter so.


COmpiler
 
Viele her haben die rating rules net gelesen *someoneanguck* ^^
Compi klar es sieht gut aus aber ist wie immer das selbe und du solltest net davon ausgehen das es hip hop is und deshalb gut is, mir kommt es so rüber und illmatic du musst leider allen wertungen beachtung schenken
 
Also ich finds geil. gutes farbspiel. gute effekteinbringung. zwarn typischer bg für dich aber naja. Nobodys perfect.

Rating: 17/20
 
ich hab doch ganz normal bewertet oder was war da wieder falsch?
ich hab ja nur meine meinung geäusert ... auf mich wirkt die sig nicht so gut
auch wenn ich selber hiphop höre aber jeder hat nen anderen geschmack und das ich es nicht gfx mäßig drauf hab weiß ich... aber ich sag nur, dass es nix besonderes ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?