Vista Bilder völlständig löschen

New member
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

also mein Problem ist folgendes... Ich habe eine Reihe von Bildern gelöscht. Aber wenn ich nach Bildern suche, sind sie auf einmal in der Miniaturansicht wieder vorhanden.

Habe den Papierkorb auch gelert und ich kann die Dateien auch noch sehen wenn ich danach suche.

Wenn ich sie dann erneut löschen möchte, sagt vista mir, dass sie nicht mehr unter dem Pfad zu finden sind.


HILFE :)
 
Vista erstellt von jedem Bild eine Voransicht und speichert sie, damit sie bei einem erneuten Aufruf schneller geladen werden können. Gehe mal bei deiner Systempartition auf Eigenschaften -> Bereinigen und lösche dort die Miniaturansichten. Dann sollten die Bilder auch bei der Suche nicht mehr erscheinen.
 
gelöschte Bilder sind immer noch da

Hallo, habe das gleiche Problem. Die immer noch vorhandenen Bilder lassen sich auch durch Bereinigung nicht löschen. Wenn man sie aber anschauen möchte, kommt die Fehlermeldung "nicht vorhanden".
Wie löscht man nun gelöschte Bilder entgültig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?