ET: Schrecklicher Sound

Super-Moderator
Hallo,
ich spiel immer noch gerne (das alte) Enemy Territory.

Ich weiss nicht genau worans liegt, aber der Sound ist einfach nur schrecklich. Andauernt Kratzen und Knacksen - wie soll man da den Gegner laufen hören. :hmm:

Verwende eine X-Fi Music, aber auch schon mit meinem alten PC mit WinXP, womits eigentlich keine Probleme gab...

Bei den Einstellung ist die Sound-Qualität schon auf "High". Bei Google hab ich leider nicht viel gefunden...

Jemand ne Idee?
Danke
 
Hab ich auch manchmal wenn ich meine Boxen anschließe, bei mir liegt es an der Verbindung. Bisschen drehen und wenden, dann geht das...;)
 
Ne, ist kein physikalisches Problem. Hab jetzt mal die Einstellungen der Soundkarte zurückgesetzt. Obs wirklich besser ist, kann ich aber erst beim nächsten intensiven Zocken feststellen...
 
Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt... :confused:

Sobald irgend etwas im Spiel lauter ist (Dauerfeuer, VoiceChat usw) geht die Lautstärke langsam zurück bis fast auf Null...

Das hat ich noch nie. :wtf:
 
Hört sich an als wäre da vlt doch ein neues boxenset nötig? Ich meine, ist das problem auch bei andern spielen zu beobachten? vlt bei musik? ich würde dir halt empfehlen mal andere anzuschliessen!
 
Nö, habs ja mitn Headset und Teufel-System probiert....

Ich hab jetzt ET zu diesem ALchemy hinzugefügt. Dann gings, aber der Ton war sehr dumpf. Dann hab ich die Werte für "Puffer" und "Dauer" verdoppelt, jetzt passt alles. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?