STOP: 0x0000007E - Collecting data for crash dump Vista

New member
hallo habe heute mein vista 64 bit ultimate bekommen.
anfangs wollte ich es installieren und es ging nicht da ständig als ich die partition ausgewählt habe die fehlermeldung : kein systemvolumen gefunden das den installationskriterien entsrpicht.... na gut paar mal neu gestartet und dann gings....nun ist das vista installiert und kurz vor dem ersten vistastart kommt diese fehlermedlung ?!?!?kann mir jemand weiterhelfen?


1ijqz6.jpg
 
ja habe 2 ram riegel, ABER hatte vorher ne gecrackte 32bit version und das ging es auch einwandfrei...nur halt 3.1 gb ram aber windows lief einwandfrei....
 
ja eben naja habe ich geschaut und diese fehlermedlung war weg...nur als ich dan neu gestartet habe kam sie wieder in den abgesicherten modeus komme ich
 
lol nee...ahbe jetzt festegestellt wenn ich den bluescreen einfach lasse startet der pc iwann einfach ohne diesen screen neu und ich komme ins vista rein....nur bei jedem booten kommt es wieder...ich versuche nun mal die mainboardtreiber zu installieren
 
ok und wenn er wieder abkackt dann kommt immer von microsoft eine fehlermeldung, lass diese dann durchlaufen. Die untersuchen deinen Ram danach u.s.w.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?