PC über HDMI-Anschluss an LCD-Fernseher

New member
Hallo,

ich habe folgende Komponenten:

Motherboard: Ausu M2A-VM HDMI
Grafik: ATI Radeon X1250 256 MB onboard
LCD: Toshiba Regza 37C3000P

Ich habe den PC jetzt über ein normales Monitor RGB Kabel an den Fernseher angeschlossen. Im Großen und Ganzen läuft es auch, aber die Schrift ist bei näherer Betrachtung etwas verschmirt und bis der PC vollständig hochgefahren ist, sehe ich nur ein schwarzes Bild, also komme ich auch nicht ins BIOS rein.

Wenn ich jetzt das ganze über ein HDMI Kabel anschließe, passiert nichts. Der Fernseher bleibt komplett dunkel.

Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrung mit? Das System läuft mit Windows Vista 64bit.

Vielen Dank!

Gruß

Andreas​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?