Neuer gaming PC -mitte april- wünsche kritik

New member
Also ich will mir nächste, spätestens übernächste woche nen neuen rechner bestellen, der schaut im mom so aus:

Intel core2quad Q6600 mit dem
Arctic-Cooling Freezer 7 pro
(soll später eventuell @ 3 GHz laufen)

2GB Kit von MDT (DDR2-800)

MSI P35 NEO 2-FR

Seagate Barracuda ST3250410AS 250GB

XFX 8800 GTX

OCZ stealthXstream 600 WATT

wichtig ist mir nur das der pc gut für aktuelle und kommende GAMES ist

habt ihr noch sinnvolle vorschläge die für wenig geld viel performance bieten? denn für 3 bilder mehr brauch ich nicht 50€ mehr ausgeben :hmm: das wär -> :rulez: (oder so ähnlich)
dann lasst es mal "kritik hageln" THX schonmal
 
1. der Kühler ist nicht schlecht, allerdings würde ich zum OCen nen Scythe / Xigmatek / Alpenföhn nehmen
2. für nen Intel würde ich immer 1066er Ram von Corsair / OCZ / Kingston etc nehmen, nicht unbedingt MDT (vorallem wenn du OCen willst!!!)
3. Board ist i.O. , würde aber wohl nen Gigabyte / Asus / Abit nehmen
4. Nimm nen 450-500Watt Netzteil von Be Quiet! / Corsair
5. Was für nen Moni hast du? GTX lohnt sich nur bei hohen Auflösungen mit AA/AF , ansonsten ist die GTS (G92) billiger und besser
 
Hab nen 22" (Samsung SyncMAster 226BW).
Was kannst du denn für nen speicher empfehlen?
Zumal muss ich dann nen anderes Mainboard nehmen... bringt das denn wirklich viel performance??
 
Ich würde auch 1066 Ram empfhelen
Und vielleicht einen Q9xxx als den Q6600.
@ alflife2007 laut schotte macht das Board nur bis 800 Ram,oder erkennt es auch ohne Probs die 1066 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram stimme ich zu, aber wieso das Striker? Nen stink normales P35 reicht doch massig aus und kostet nicht mal die Hälfte.
 
ähm dachte daran das er vieleicht sich auch neh option auf sli haben wollte.
weis net ob das striker nur bis 800 geht aber wenn mein olles m2n32 mit bios update das packt dann macht das stiker es alle mal.

----
so wie ich das erkennen konnte ist mit dem neuesten bios beim striker sollte das auf jedenfall gehen

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?