Horst58 ist neuer Moderator

Wohooo!
Eine riesen Bereicherung fürs Team wie ich finde.
Sehr viel Fachwissen, und immer sehr sehr schöne Beiträge.

Glückwunsch! :D
 
Hallo Community,

für die hier bisher aufgelaufenen (und noch kommenden) Glückwünsche zunächst mal vielen Dank.
Ich bin und bleibe der Horst, der ich immer war!!! (Hier sollen mal, völlig entgegen der Nettiquette, drei Ausrufezeichen erlaubt sein.)
Ich werde schon darauf achten, was hier so für'n Blödsinn verzapft wird.
Aber gleich mit der "grossen Kelle" austeilen werde ich wohl kaum, wenn's nicht sein muss.

Auf gute Zusammenarbeit
Horst
 
Jo Glückwunsch.
Wieviele seid Ihr hier eigentlich und wer macht was ?
Falls es schon irgendwo steht bitte ich um einen Link.

MfG
Michael
 
Wurde auch Zeit das Moderatorenteam etwas internationaler zu gestalten :),
dann mal herzlich Willkommen in diesem Team und ich wünsche dir ein faires und flexibles Händchen!
 
Horst, meine Glückwünsche.
Habe mich schon öfters gefragt, warum du noch nicht im Team bist.
Hast sehr viel Fachwissen, bleibst immer Sachlich, man merkt das du dir für die Beiträge die du verfasst auch wirklich Zeit nimmst und versuchst gut zu helfen.

Eine wirkliche Bereicherung wie ich finde.

Alles Gute and Good Luck ;):)
 
Auch von meiner Seite, ALLES GUTE HORST. Hoffentlich bleibst du bei deinen Formulierungen, die sind nämlich genial.
 
Als ich den Threadnamen sah, hab ich nur gedacht: Wurd auch langsam mal Zeit. :)

Glückwunsch Horst, als Moderator hast du nun sicherlich noch mehr Möglichkeiten, als du es bisher schon gemacht hast.
Und du bist endlich mal für deine unermüdlichen, langen, fachkundigen & sehr sehr fachkundigen Posts belohnt worden.

Glückwünscht,

Lax
 
Hey ich hab mich ja schon öfter gefragt warum Horst kein Mitglied des Teams ist.
Solche Qualitativ hochwertigen, mit Fachwissen gefüllte und dabei sachlich und verständlich geschriebene Posts fallen einem immer wieder ins Auge.
Wie immer wenn ein neues Mitglied ins Team von PCMasters aufgenommen wird möchte ich Dich auch höflichst darum bitten, Dir eins zu merken:

Ich, wars nicht:fresse:

Viel Spaß noch und weiter so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?