[V] NZXT LeXa Redline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, verkaufe hier mein 2 Monate altes NZXT Lexa Redline.
Ist nicht verkratzt.
Desweiteren Habe ich neben dem Mainboard ein Loch gebohrt sodass man z.B. das 24-Pin Stromkabel hinter der Rückwand verstecken und durch das Loch ziehen kann. In dem Gehäuse kann man gut die Kabel verstecken.
Ich habe auch noch den Laufwerkskäfig zwecks besserem Luftstrom ausgebaut. Man kann nun 2 Laufwerke und 2 Festplatten einbauen.

Die Kühlung ist optimal. Man kann oben, unten, vorne ,seite und hinten einen Lüfter installieren.

Die Standart-Lüfter (120mm vorne,hinten und seite, zwei davon rot beleuchet) gehören mit zum Lieferumfang.
Auf Wunsch gibt es 2 80mm Lüfter dazu
dsc001609u0.jpg


dsc00157rtn.jpg

dsc00158su7.jpg

An der Temperaturanzeige ist leider ein kleiner Kratzer.
preise natürlich verhandelbar.


Mp ist jetzt mal 60€+versand.

mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok fotos kommen.
naja, 100€ hab ich gezahlt.
Preis ist doch verhandelbar, also können Vorschläge gemacht werden:)

mfg slusher
 
Jup hab ich auch in Erfahrung gebracht.

Alles weitere per pm.
mfg slusher

EDIT// Thread wieder offen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?