Q9450 wann endlich bestellbar ?

New member
Hey,
da ich mir Anfang Mai meinen neuen PC bestell wollte ich fragen
wann der Q9450 bei alternate endlich verfügbar ist.
 
Intel gibt an das der Markt im Mai ausreichend mit den neuen CPUs versorgt ist, also sollte er bis Anfang Mai bei Alternate verfügbar sein, sonst musst halt ein paar Tage warten.

Aber sie werden sicher innerhalb von 30 Tagen gut verfügbar sein.
 
Falls der Q9450 nicht verfügbar ist nimm den Xeon X3350 das ist exakt der selbe und der ist auch verfügbar.

Einziges Problem kann sein, dass das Board ihn nicht erkennt, ist aber eher unwahrscheinlich, einzig kann es sein das er nicht richtig erkannt wird, aber es sollte dennoch einwandfrei laufen.
 
Falls der Q9450 nicht verfügbar ist nimm den Xeon X3350 das ist exakt der selbe und der ist auch verfügbar.

Einziges Problem kann sein, dass das Board ihn nicht erkennt, ist aber eher unwahrscheinlich, einzig kann es sein das er nicht richtig erkannt wird, aber es sollte dennoch einwandfrei laufen.

Xeon Cpu,s sind aber nicht so gut zum Zocken, weil sie keine oder nur begrentzt gute 3d befehlssätze Haben..........


MFG MALTE
 
Xeon Cpu,s sind aber nicht so gut zum Zocken, weil sie keine oder nur begrentzt gute 3d befehlssätze Haben..........


MFG MALTE


das ist totaler quatsch - woher hast du die informationen?
Xeon CPU´s sind zu 99% identisch mit den "normalen" Core 2 CPU´s. Nur die Pin Zahl, die Fähigkeit als Multi CPU´s eingesetzt zu werden usw. sind kleine, aber feine unterschiede. Aber was du behauptest ist totaler unsinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?