Was neu Kaufen

New member
Welche Komponeten soll ich ersätzen ?
ICH WILL KEINEN HIGH_END PC, aber er sollte schon ein bissel flott sein ^^

-----------------------------------------------------------------

Pentium 4 2,66Ghz 1,504V Sockel: 478 Standart Kühlung ---> Soll übertaktet werden, und eine Zallmann 9500 Kühlung bekommen
1GB Ram --> Sollen aber 2Gb werden aber welche kp.
Netzteil Normales 240V Könnte ich ein mit mehr V nehmen, muss ich da was beachten ??
Motherboard MICRO-Star MS-6701 --> Will ich behalten.
GraKa--> ANTI 2600 Pro Wird neu gekauft.
Festplatte --> 80Gb Will ich behalten brauch nicht mehr.
 

Pentium 4 2,66Ghz 1,504V Sockel: 478 Standart Kühlung ---> Soll übertaktet werden, und eine Zallmann 9500 Kühlung bekommen
1GB Ram --> Sollen aber 2Gb werden aber welche kp.
Netzteil Normales 240V Könnte ich ein mit mehr V nehmen, muss ich da was beachten ??

1. die CPU ist veraltet... Übertakten bringt dir da auch nichts mehr.

2. Mit deinem veralteten Mainboard würde ich nicht mehr in DDR1 Ram investieren.

3. Naja, mehr Volt gut und schön, allerdings bringt dir das an europäischen Steckdosen nichts. Solltest lieber ma Watt und Hersteller beachten, wobei das bei deinem PC auch nichts herausholen würde. Kannst auch das alte behalten.

Fazit: Gebe KEIN Geld mehr für diesen PC aus sondern eher für was anderes oder Spare noch etwas, dass du dir später nen komplett neuen holen kannst.
 
Für wie viel könnte ich denn meinen ca. verkaufen ?


Und was würdes du mir empfehlen.

CPU, Motherboard, Netzteil ?? Sollte in der Mittelpreisliga liegen.

Würde gerne auf einen AMD 5200 oder 6000 umsteigen
 
Für wie viel könnte ich denn meinen ca. verkaufen ?


Und was würdes du mir empfehlen.

CPU, Motherboard, Netzteil ?? Sollte in der Mittelpreisliga liegen.

Würde gerne auf einen AMD 5200 oder 6000 umsteigen

Für deinen Rechner bekommst du nicht mehr sehr viel, ich schätze mal 150 vllt mit Glück, eher weniger, an die 100€. Kann mich aber auch irren.

Ich würde dir empfehlen kein Geld mehr in den Rechner zu investieren. Und was ist ne Mittelpreisliga?
 
Hab dir jetzt einfach mal schnell das hier zusammengebastelt.

unbenannt7zh.jpg
 
Was für eine Grafikkarte willst du benutzen?

Das System von Onkelmania ist top :)

Und die CPU ist auch besser als ein AMD Athlon64 X2 5200+ und einem AMD Athlon64 X2 600+ ;)
 
Jo, haste recht nicht dran gedacht, aber mal schauen was er sonst noch sagt, falls er sich überhaupt noch meldet :fresse:
 
joar :)
aber ansonsten passt das system doch.graka ist halt,nunja für mich ein wenig zu schwach aber das kommt ja auf die bedürfnisse an :)

mfg klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?