GTA 4 - Impressionen aus dem Multiplayer

Jo,das ist wirklich schade, aber so sieht es ja schoneinmal sehr beeindruckend aus :)

Viel Spaß den Xbox und PS3 Spielern ;)
 
wurde eigentlich schon bekannt gegeben ob xbox und ps3 spieler auch mit pc spieler spielen kann?
 
Nein in dieser Richtung ist nichts Bekannt.
Ich denke aber nicht das es möglich sein wird von der Xbox mit PC-Spielern zusammen zu spielen.
 
Ich denke aber nicht das es möglich sein wird von der Xbox mit PC-Spielern zusammen zu spielen.


Warum sollte das denn nicht gehen? Ich glaube es gab schon mal so ein Spiel wo das ging, nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Xbox-Spieler spielen über XboxLive und PC-Spieler über das Internet.

Wie das jetzt bei der PS3 aufgebaut ist, kann ich nicht sagen.
 
Gut,das mein Bruder sich heute eine Zeitschrift gekauft hat,wo der Multiplayer Modus genauer beschrieben wird.
Es ist nicht möglich,mit Spielern von einem anderem System zu spielen.
Jedenfalls nicht von Xbox auf PS3.Eventeull gibt es dann einen Patch wenn die PC vers. erschienen ist.

mfg klee
 
Es werden zu 99% nur Spieler gegeneinander Online Spielen können die die selbe Plattform haben.
D.h PS3 mit PS3, Box mit Box etc...
So hatte ich es in einer Meldung gelesen. War ja bis jetzt auch immer so.
Denkt mal an die anderen Games, die komplette NFS Reihe z.B da war es auch so.
 
Nicht nur zu 99% sondern zu 100%, denn Microsoft hat Xbox Live und PS3 hat das Playstation-Network.
 
War es nicht bei gta 3, vice city und san andreas auch, dass es gedauert hat bis es für den pc kam? Denke ich schon!

Zum Spiel selbst also erstmal danke horas für die Infos.

Die Grafik sieht sehr geil aus und der Multiplayer wird/ist bestimmt der hammer falls es denn doch für pc kommt freu ich mich jetzt schon aufs tunen heli fliegen und mototrrad heizen xD
 
Ja vor allem scheinen auf der PS3 Plattform auch mal gescheite Server am Start zu sein.
Als ich letztes mal das erste mal Online geszockt hab, hat nichts gewackelt, geruckelt oder sonstwas. Echt super. :coolblue:​
 
Dann zockt mal ein Team deathmatch (16 Leute) mit Polizei, passanten und verkehr auf max und dazu noch nur Raketenwerfer = diashow :fresse: wenn die Action losgeht.

Ansonsten hab ich auch keine probs, gute verbindung durchwegs... nur kotzt mich an das man sich nicht aussuchen kann selber zu hosten :fuchtel:
 
Ja das hosten nervt mich auch.
Dank meiner 6000er Leitung hatte ich bis jetzt keine Ruckler.
Jetzt im Vergleich zur NFS Reihe... grausam...

Hast du eigentlich ein Headset für die PS self ?
Wenn wir mal TDM zocken müssen wa natürlich quatschen :D
 
nope, usb headset hab ich noch keins leider :(

Folgt aber noch, muss nur schauen wo ich billig eins bekomm. Sollte ja jedes funzen oder ?
 
Klar geht jedes.
Ich empfehle dir eins über Bluetooth ;)
Hab ich, schön ohne Kabel
 
Hab dich geaddet self bzw angenommen.
Jetzt müssen wir bald mal ne Runde gamen. ;)

Hast die neue 2,35er Software auf der PS3 ?
Finde die ist damit schneller geworden.​
 
Hab die schon länger drauf aber nichts gemerkt, soll ja nur bei allen Games die stabilität vördern (ausser GTA).

Es soll woll auch eine Youtube Funktion eingebaut worden sein mit der man bis zu 10min aufzeichnen kann und dann eben direkt auf youtube einstellen.

Btw: hab mir ein geiles VW Golf W12 theme gesaugt würde dir sicher gefallen :D
 


Glaube das kann man direkt über den PS3 Browser runterladen und inst. ich habs aber per USB stick gemacht.

Wenns auch per stick machst einfach einen PS3 Ordner anlegen und darin einen THEME ordner und dann die/das theme rein.

R32 hab ich keinen gesehen, der W12 is aber auch nett :D
 
Jo, habs mir gerade per Stick draufgezogen. Geil :D
Hab auch noch das GTA IV und Audi R8 Theme draufgespielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?