Pixelfehlerklasse II

New member
Ich wollt mal wissen was die Pixelfehlerklasse II zu bedeuten hat, also ob und wie viele Pixelfehler auftreten dürfen. Weil mein Eizo hat einen rosanen :( kann ich den dann umtauschen?
 
So ein scheiß, dann muss ich mich mit dem Pixelfehler wohl abfinden, so eine ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bei nem so arsch teuren TFT :wall::wall::wall:
 
Kommt drauf an, wo du ihn her hast. Manche Händler sind so kulant und tauschen ihn dir um. Frag doch einfach mal nach.
 
ehrlich gesagt hab ich auch gar keine lust den umtauschen zu gehen, atelco ist nicht grad bei mir um die ecke.....und ich hab kein auto ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?