[V] Apple iPhone 8GB NEU Unlocked FW 1.1.4 - PREIS 430€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Apple iPhone 8GB NEU Unlocked FW 1.1.4 - PREIS 430€

Sie bieten hier auf ein neues Apple iPhone mit 8 GB das unlocked ist, Sim frei für alle Netze
und ohne Vertragsbindung.

- ALLE Simkarten nutzbar (O2, T-Mobile, D2, Simyo etc... ) - auch im Ausland
- Neueste Firmware Version: 1.1.4
- Unlock: Der aufwändige Unlock wurde auf dem Gerät bereits professionell durchgeführt, so dass Sie das Gerät mit allen Handykarten und Anbietern nutzen können. SOFTWAREUNLOCK, Sie benötigen keine Adapterkarte und brauchen Ihre SimKarte nicht
mehr zerschneiden. Bei anderen Unlockmethoden (Turbosim/Easysim/NextSim usw.) müssen Sie Ihre SIMKarte zerschneiden und Adapterkarte aufkleben, diese wird dann meistens für andere Handys unbrauchbar!!!
Bereits vorinstalliert ist das sogenannte "Installer" Programm. Mit diesem lassen sich ohne jegliche Kenntnisse von Computern und Handys neue Programme wie z.B. ICQ/AIM/MSN oder RSS Reader sowie Spiele kostenfrei installieren.

Das Paket besteht aus:
* 1) Apple iPhone 8GB unlocked
* 2) Dockingstation
* 3) USB-Ladekabel
* 4) Original Apple Kopfhörer incl. Mic
* 6) Div. Handbücher
* 7) iPhone Putztuch

Schneller Kontakt über email oder pm. Versandkosten 9,90€, Abholen in Düsseldorf möglich.



KEIN TAUSCH MÖGLICH NUR VERKAUF!
 
Hy,

Ich hätte Interesse, müsstest mir aber zuerst sagen warum du verkaufst und was an dem Preis ändern.

mfG.
 
Ich hab starkes Interesse am iPhone.

Edit Johnny Bravo:
[ICQ Nummer entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der User war seid fast 1 1/2 Jahren nicht mehr Online.
Und das du ihn offensichtlich per ICQ an unseren Regeln vorbeihandeln willst, ist dreist.

[Closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?