The A-Team

Der Knüller :fresse:

Das beste ist ja, das jede Folge mindestens 50 magazine verballert werden aber nie jemand zu schade kommt ^^

und dann immer diese tollen erfindungen :rulez:

jaja, das warn noch zeiten damals ^^
 
Die Erfindungen sind eh das beste! Und Hauptsache immer draufpöllen und nichts treffen! WTF LERNT SCHIESSEN xD
 
A-Team ist eine der besten Serien die jemals im TV ausgestrahlt wurden. Dass nie jemand stirbt bei dem Rumgeballer is schon lustig und die Charaktere sind halt auch der Wahnsinn. Einfach nur G.E.I.L.:D
 
eine fast so gute serie ist mc giver
der baut auch aus einem feuerzeug einen flammenwerfer
oder benutzen aus einem feuerzeug als schweißbrenner:D:D:D


A team is aber richtig geil wenn man sieht wenn sie sich verprügeln und hauen aber voll daneben:rulez:


ps.: wer findet ihr am besten Hanibal, BA, Faceman oder murdock???


mein favorit is Murdock so richtig bescheuert^^

Janina85
 
Die erfindungen hannnibal, BA,murdock (mein favorit) und face(ich weiß halt net wie die geschrieben werden) sind cool.

Preisi
 
ich hab a-team auch immer gerne geschaut, bis mich mein lehrer damals fragte, ob mir schonmal aufgefallen wäre dass da immer viel geschossen wird und immer was explodiert, aber sterben tut nie jemand dabei.

seit dem war der realismus der serie für mich weg und ich hab es nicht mehr geguckt *gg*
 
Schlimm das immer ganz viel Blut und Leichen vorkommen muss, damit die Sensationsgier der Leute befriedigt wird.
Finde es tut der Serie im keinen Fall schlecht das nicht alles mit Blut überströmt ist.
 
na mal langsam, ich habe nichts von blut geschrieben...

und damals war ich 16 als "für mich" der realismus verloren ging, heute bin ich fast doppelt so alt :)
 
Wenn du danach gehst darfst du nur noch Nachrichten oder Sendungen a la Frontal21 schauen und musst den Rest der Zeit die Mattscheibe dunkel lassen.
 
Find die Serie auch total toll, hab alle Folgen auf DVD und könnt sie mir noch 1000 Mal angucken. :rulez:
 
Wie man vielleicht meinem Ava entnehmen kann find ich die Serie auch den Knaller.
Der helle Wahnsinn in Tüten und Eimern :D

Ist einfach totaler Kult, im Prinzip total billig und saublöd, aber das machts aus und es funktioniert, ich kanns immer wieder anschauen, auch wenn ich sogut wie kein Fernsehen schaue
 
Ich liebe vorallem 'deren' ideen : mal eben in 3 Stunden aus nem Linenbus ne Polizeitransporter mit Panzerklappen zu machen.
 
als ich noch geträumt hab fand ich die serie gut.
als ich nicht mehr geträumt hab, hab ich gedacht die träumen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?