ATI 9700pro

New member
Guten Abend

Ein Freund von mir hat sich einen gebrauchten PC gekauft.

Nun hat er folgendes Problem... der Bildschirm wird bei Spielen bzw. manchmal auch so einfach schwarz?

Kann das an den Treibern liegen oder ist die Grafikkarte einfach kaputt?

Falls ja wo bekommt man die Treiber für die ATI 9700pro?
 
Probiers mal mit einer Neuinstallation des Teibers, was anderes würd mir im Moment auch nicht einfallen.Hier bekommst du den Treiber:

Achso, hast du mal nach den Temps der Karte gekuckt? Daran könnte es nämlich liegen.
 
Guten Tag

Das Problem hat sich nun etwas verändert. Der PC lässt sich einschalten... man sieht das BIOS und dann piest der Rechner 2mal und dann ist der Monitor einfach schwarz.

Liegt das nun an der Grafikkarte?
 
hast du mal den Stromanschluss der Karte kontrolliert? schau auch mal nach, ob sich alle Lüfter drehen... ansonsten wie squiggofant schon meinte, mal schauen, ob irgendwas zu heiß wird...

nochwas: was passiert, wenn man nach dem piepsen nicht ausschaltet, sondern den Reset-Knopf drückt? Ich hatte da mal ein Problem mit der 9700, einem SiS-Chipsatz und einem Netzteil... (Graka wurde nicht vollständig initialisiert, bevor das Bios gecheckt hat, ob eine eingebaut ist -> piept, lässt sich aber durch einen Reset umgehen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?