Höre nur Mono!

New member
Hey ich hab mal wieder ein Problem. Mein Headset ist an den hinteren Sound- bzw. Mikroanschlüssen angschlossen. Aber wenn ich Musik hören will etc...also überall wo sound ist, kommt immer nur aus der rechten ohrschale Sound, die linke fällt komplett weg.... Sobald ich aber VORNE an dem einen SOundanschluss etwas rumfummle oder etwas reinstecke(Pinsel etc XD), dann höre ich links auch wieder was.. Bleibt aber nicht lange und ist extrem nervig ständig da rumzufummeln.
Am Headset liegt es nicht, da es schon mein3. und letztes ist.(Sennheiser pc 151) Weiß jemand villeicht Rat? Danke schonmal im Vorraus :D:coolblue:
 
Ne kann ja nicht sein weil es ja funktioniert nachdem ich an dem Anschluss vorne rumfummle -.- Aber danke^^:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?