Gutes Board für ca. 100€

New member
Hallo,
ich habe mich entschieden auf Intel umzusteigen, dafür habe ich knapp 270€ zu verfügung. Davon möchte ich ein Sockel 775 Board und einen Core 2 Duo kaufen. Für das Board plane ich so um die 100€ und für den Prozessor dementsprechen um die 170€-200€. Board und Prozzi sollten relativ gute OC-Eigenschaften besitzen. Gigabyte, Asus oder Foxconn Boards kämen in Frage.
Vielen Dank schonmal im Voraus! M.F.G. smallphill
 
Ich würde dir das GA P35 DS3 Empfehlen, da es gute eigensschaften, schöne farbliche gestaltung und gute OC potential hat
 
P35-DS3 oder p35-DS3p.

Die sollen laut Tests und userberichten sehr gut sein und sehr gute OC Eigenschaften bieten :)

Und der Preis ist auch voll in Ordnung
 
War auch so das an was ich dachte. Ich bin hier zwar im falschen Forum dafür, aber ein E8400 würde doch gut dazu passen oder??
 
Habe das GA P35 DS3, ist völlig ok, aber das kann man ja nicht ewig empfehlen, es gibt da einfach schon sinnvolleres.
Zum einen das sparsamere EP35-DS3R für ca. 86 EUR:


oder das besser zu kühlende EP35-DS3P für ca. 106 EUR:


In der von dir gesuchten Preisklasse machen sich die Gigabyte Bretter sehr gut, ebenbürtige Alternative sehe ich da nur aus dem Hause abit:


und


Der E8400 ist ein toller Prozzi und macht sich auf jedem der genannten Bretter sehr gut!
 
wenn du kein sli brauchst dann würde ich zu einem Intel chipsatz greifen, ganz einfach weil die nvidia wärmer werden, es ab und zu zu Problemen kommt und mehr strom verbraucht wird :D :fresse:
 
Das hat p35 chipsatz, der ist gut.

Aber ich würde lieber zu dem GB greifen, zu dem Foxconn kann ich dir nix sagen :D
 
Jop. Also meinm aktuelles sys. ist:
-1gb mdt speicher
-asus m2n4-sli
-amd athlon 64 X2 3800+
-GeForce 8500gt
-400W Tagan 2Force II
-Coolemaster Case
-250GB Seagate HDD
-DVD-Brenner + DVD Laufwerk

Ich habe jetzt vor auf:
-Gigabyte p35 ds3
-Core 2 Duo E8400
-2GB MDT/corsair-Speicher
-Antec p182 Case
-GeForce 9600 GT
-Noch ne Seagate Festplatte
aufzurüsten.

Da ich aber mom. nur genug geld für CPU und Board habe wollte ich nochmal um rat fragen ob es sinnvol ist jetzte schon CPU+Board zu holen und dann in 2 Moanten (da hab ich geb.) den rest oder alles zusammen. beim ersteren hätte ich schon jetzt freude dran... Und bei gelegenheit noch ob das 400W Tagan netzteil ausreicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?