Was haltet ihr von diesem Studenten Angebot?

New member
Ich habe dieses Angebot gefunden und mir erscheint es ausserordentlich gut zu sein.

Gibt es einen Haken?



Also es ist ein Studentenangebot, aber mir kommt es dennoch sehr günstig vor.

Auf nofost (eine andere Studentenangebotsquelle) gibt es ein vergleichbares Notebook für über 500€ mehr.

Wie kann das sein?

Vielen Dank!

traced!
 
für mich die es gerade wegen der GPU so interessant. Falls man eine schächere GPU möchte kann man ja das t61 nehmen.
 
Nein du brauchst dafür keine überteuerte Quadro Karte ( und vorallem sind diese GPUs nicht zum spielen ). Videobearbeitung wird mit der CPU gemacht und nicht mit der GPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?