Desktopanzeige

New member
Ich hab ne dringende Frage.
Also mein alter Pc hat irrgend einen Fehler, es wird nur mehr die Leiste mit dem START Zeichen von Windows angezeigt und auf dem Desktop kann ich nicht zugreifen, da kann es keinen Ordner abbilden oder ähnliches, nur mit der Maus kann ich noch drauf hantieren und auch das Menü aufrufen. Aber ich kann über das START-Symbol alles machen. Nur nicht auf den Desktop was machen.


Was könnte ich da machen?


MfG, Thomas
 
die leiste mit dem startzeichen nennt sich taskleiste
hört sich an, als ob deine desktop-verknüpfungen weg sind...check mal die ordner c:\dokumente und einstellungen\all users\desktop und dein benutzername\desktop...sind da deine verknüpfungen vorhanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?