Vista Stottert

New member
Hallo Leute,
habe mit meinem Vista etwas zoff, es läuft nicht so wie es soll.
Hab heut ein zwangsupdate gemacht und seitdem ist die leistung rapide abgesunken.
die tasten reagieren nicht direkt sondern etwas zeitverzögert und
wenn ich nen ordner öffnen will dauert es ewig bis sich der ordner aufbaut
genau so ist es beim explorer.
Am Arbeitsspeicher kann eigentllich nicht liegen hab nen 2GB ram speicher im Notebook und im Taskmanager habe ich 88 Prozesse im Leerlauf.
Ich lass gerade den Virnescanner durchlaufen.


Wie kann ich das system wieder zum rennen bringen ohne das ich die
Festplatte platt machen muss??
 
Ich weiß grade nicht wie es bei Vista ist,
aber wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt hast der vor de Update gemacht wurde,kannst du den ja nehmen ...

mhh ... sonst fällt mir so grade nichts ein evtl. bringt es was wenn du das servicepack mal installierst?aber das weis ich nicht


gruß marco
 
hallöle zusammen,
habe fast das gleich problem mit vista home premium.
nur bei mir kommen die effekte immer zustande wenn ich ein spiel starte. dann hängt sich immer der rechner für ca. 30 sek. auf. woran kann das liegen??
ganz auffällig ist es bei crysis. selbst wenn ich im spiel "c" drücke für waffeneinstellung kann ich ewig warten bis das bild kommt. bei call of duty wiederum treten diese effekte nicht auf. kann es an direktx liegen? die neuste version ist auber drauf.. das kann ganz schön nervig sein.
hat jemand eine ahnung?
vielen dank erstmal für eure hilfe..
 
Vllt ist dein PC zu schlecht für Crysis:coolblue:. Nene is schon ok. hast schon mal Vista neu bespielt? War bei mir auch das Problem. hab dann wirklich alles gelöscht und neu bespielt.

gruß Dog
 
Jaja,probieren, versuchen, runter, rauf...was soll das bringen, frage ich euch? Neuinstalation!
Pff, wenn man lustig ist legt man die recovery 10 mal ein und vista gelangt je nach Instabilität an dem Punkt an, das Spiele nicht laufen, exe Dateine nicht ausgeführt werden, Systemestarts bis Pflaumenpfingsten dauern etc.
Regelmäßige Herstellungspunkte einrichten ist das wahre, das kann es auf Dauer aber auch nicht sein.
Ich habe so ziemlich alles versucht und bin mit meinem latain definitiv am Ende.
Die Alternative bleibt XP oder Mac und Vista gehört verboten.
 
Ich hab mal ne frage, hab mir vista grade ganz neu raufgepackt, hatte aber sp1 vorher shcon mal über update service geladen. Wie ist das nun, lädt der das automatisch nochienmal oder muss ich das manuell installieren?
 
Neues Vista, neues Update. Update einfach so weit wie's geht, und wenn ein 200Mb Update runtergeladen wird, wird's wohl SP1 sein.
 
naja dat dauert aber ewig...frage is halt ob ich mir das direkt von windows page lade oder warte bis der im updater drin is...
 
habe genau das selbe problem allerdings mit xp pro 32bit

hab das xp heute erst neu drauf gespielt am anfang lief alles heilwegs gut aber sobald ich sp2 installiert hatte hat er total rum gesponnen er braucht stellenweise 10 sekunden (oder länger) um mal den arbeitsplatz aufzumachen ........

kann mir da irgendeiner helfen ?

mein system
intel Q6600
3072mb DDr2 ram
asus p5k
xp pro 32bit mit sp2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?