Suche Grafikkarte bis ca. 120 € !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
wie schon gesagt, suche ich eine Grafikkarte so um die 120€ !
Mein System steht in meiner signatur!
Ich bevorzuge nicht ATI ooder Nvidea!
Bitte einfach mal alles was ihr so habt posten!

MFG

Mc_Kampi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs perfekte für dich ;)

Ne Hd3850 (256mb/PCIe) für 95-100€
+Rechnung von Januar 2008

mfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
abr mit 256mb kann man nicht hohe auflösungen spielen, oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bzw. großen blidschirm?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich lese hier gerade, dass die nen stromanschluss bracuht,is da nen adapter oder so bei? bracuht man wirklich 450W?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, zwischen 256 und 512 is nich wirklich viel Unterschied. 1280x läuft einwandfrei. 1680x auch.. bei mir war Crysis kein Problem, wenn AA und AF aus war. Aber um mit AA und AF bei Crysis zu spielen brauchst eh ne viel schnellere Karte.

mfG

//edit: Adapter ist dabei. Und 450 ist zu hochgegriffen. Hängt immer von den restlichen Komponenten deines Systems ab,aber die Karte gibt sich bereits mit nem 400 Watt NT zufrieden (sollte halt kein Billigschrott sein).
 
ALso bei höheren auflösungen ab 1200x XXXX würde eine 256mb graka langsamer werden komtm aber auch auf die größe des bildschirms drauf an . Bei 256mb karte und 19" MOnitor brauchste dir keine großen sorgen zu machen.
 
udn merkt man einen unterschied von 12bit und 256bit speicehranindung? habe nen codegen 400W nen d925 OC! reicht das?
 
Wie gesagt, kommt auf dein Monitor an. Bei 19" - no problem! Ab 20" wird dann bei 1280x aufwärts die Leistung etwas geringer. Was hast denn für nen Monitor?..
Mit dem NT könnte es eventuell Probleme geben aber generell muss es funktionieren.

mfG.
 
@ inside man die 2900pro bekomme ich ja schon neu für 130€! warum dann geracuhtß wie alt ist die und woher?
@Vpr3 was heist generell, weil der d925 ist ein echter stromfresser und dann noch OC!
 
Sagen wirs so, ich hatte bei meim QuadCore und nem 420 NT von Xilence, welches auch Billigschrott ist, NULL Probleme! Und ich glaub ich habe mehr Stromfressende Komponenten als du im Case ;)

mfG
 
Es ist zwar nicht notwendig, dass jetzt auch noch zu sagen,aber wenns dir danach besser geht :)

3x120mm Lüfter
Graka
CPU
2 HDD
1 DVD
2x300mm Kathoden
2xUV aktive Stromkabel
hm...

aber ein 400 Watt NT reicht sicher...

mfG.
 
Unterste Grenze liegt bei 90€, Neupreis liegt bei 135€
Sprich 45€ verlust innerhalb 3 Monaten.

mfG
 
Hi,

ich hätte ne X1800XT 512MB mit nem AC S1 Kühler + 90iger Lüfter montiert + Lüftersteuerung FanMate2.

75€incl.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?