Northbridgekühler an MB anschließen

New member
Hallo erstmal.
Bin neu im forum und habe gemerkt, dass hier richtige Experten unterwegs sind. Deshlab stell ich hier mal eine Frage:

Mein Northbridgekühler meines Asus A8NE machte aufeinmal ein komisches geräusch. Deshalb hab ich mir nun einen neuen bestellt.

Auf dem Bild kann man erkennen dass dieser Kühler einen 3Pin stecker hat.
Der dafür vorgesehene Steckplatz am MB hat bloß 2 Pins.
Kann ich denn Kühler dennoch anschließen( der alte hatte doch auch nur 2 Pins) oder geht da etwas kaputt?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald eine Antwort bekomme.

Gruß
Matej
 
wie du siehst hat der lüfter nur 2 kabel, folglich brauchst du auch nur 2 pins :) das bei normalen lüftern 3. kabel ist um die drehzahl auszulesen. da passiert also nichts, musst es nur richtig anstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?