CD/DVD Laufwerk u. Brenner Kaufberatung

New member
  1. Guten Tag zusammen

    Wie der Titel schon sagt brauche ich eine Beratung zum Thema CD/DVD Laufwerk und CD/DVD Brenner. Aktuell sind bei mir im Gehäuse 2 Brenner(Modell Unbekannt) verbaut die ca. 4 Jahre alt sind, und auch schon die eine oder andere Macke haben. Nun da ich mir endlich ein neues Gehäuse gegönnt habe würde ich nun auch gerne neue Brenner einbauen.

    1. Sollte man bei IDE bleiben oder lohnt es sich eher auf SATA zu setzen denn die neuen Brenner sollten auch ca. 4 Jahre überleben (da ich nicht glaube das ich Blue ray brauche)


    2.Gibt es sonst technische Fähigkeiten die ich unbedingt berücksichtigen sollte da ich mich ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe


    3.Gäb es Modelle die ihr empfehlen könnt


    Danke


 


Wäre die Version die in unseren Komplettsystemvorschlägen genannt wird.
Ansonsten kann man die Produkte von LG meines Wissens empfehlen.
Ich selbst habe einen Phillipsbrenner bin mit dem zufrieden würde aber nicht nochmal so ein teures Gerät kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?