Wie komm ich in die Tiefen meines Bios?

New member
Hallo!!!
ich habe das Problem,dass ich nicht in den bereich meines bios komme,wo ich übertakten usw. kommen kann

kann mir jemand helfen?xD

mein bios:
Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
 
In deiner Signatur schreibst du dein Mainboard wäre von Award Bios, ist völlig falsch!
Dabei handelt es sich lediglich um das verwendete Bios und nicht um den Boardhersteller.
Wenn du mal nachschaust wie einige von uns ihr System beschreiben dürfte dir auch etwas auffallen.

Handelt es sich bei deinem System um einen Komplettkauf von einem der Elektromärkte sind Übertaktungseinstellungen meist gar nicht vorhanden!

Ist es ein Gigabyte Board hilft es oft im Bios Strg + F1 zu drücken um Sonderoptionen frei zu schalten.

Ansonsten lade dir mal eine Everest Version:

und erfahre ein wenig mehr über dein System...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?