Neuer PC

Soo hab mir Ende Februar nen PC (mit eurer Hilfe, Danke dafür) bestellt der dann am Samstag angekommen ist:D
CPU: E8400 gekühlt durch Kingston Hyper TX2
Mainboard: GA EP35 DS3
GPU: 8800 GTS 512MB
RAM: 4096MB Corsair 800 MHz
Netzteil: Tagan 500 Watt
HDD: 250GB Seagate Barracuda
Gehäuse: Thermaltake Soprano RS100

und letztendlich als Betriebssystem Vista Home Premium 32Bit.
Dazu noch Logitech X-240 2.1 Boxen und das Steelsound 5H V2 Headset.
Falls ich was vergessen habe einfach nachfragen.
Ich bitte um Feedback :)
 
Aber du nimmst ein 32bit OS das kann keine 4gb Ram adressieren. Um 4gb Ram zu benutzen brauchst du ein 64bit OS was wiederum Probleme mit spielen und anderen Programmen geben kann. Also kauf dir lieber 2gb ram das reicht dicke für alle spiele und von dem geld das du gesparrt hast investierst du in 1066 mhz ram.
 
Aber die laufen dann doch nicht im Dualchannel oder??? Ich würde dann ja eher zu 3 gb ram gehen 2mal 1gb und 2mal 512mb
 
@ Master

Du meinst sicherlich einen Coolermaster TX2 oder ?
Nen Kingston kenn ich nicht :hmm:​
 
Ja, hab mich verschrieben.
Bin echt begeistert von dem PC.


@MSI_7900
Das stimmt nicht.
Mit dem neuen SP1 wird jetz nur alles angezeigt, aber trotzdem nicht ausgenutzt.
Netter Marketinggag :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?