Good Mornin!

New member
goodmornin.jpg


wie auch immer - lange weile
hab mir 1 bild genommen und bissel gespielt
da fehlt das gewisse etwas...
nur WAS?
 
naja eig war das ein wasser effeckt gewesen den ich doch net wollte
ohne sahs auch gut aus
nur es fehlt was im bild
ne idee? ich finds langweilig so :Stupid:
 
hallo,
Des Bild is nich schlecht nur der Font passt nich....
Zu dem gewissen etwas: Ich würd am oberen rechten Bildrand nen eigenen bg machen. Der sollte so rot schwarz sein und sich mit dem Himmel vermischen. Verstehst du was ich meine? würd ich zumindestnens so machen. Hoffe dir geffält mein Vorschlag :)
 
Änder die schriftfarbe schnellstens.
Sie hat viel zu sehr Vice City, was ich zum kotzen finde.
Passt überhaupt nicht.
ich empfehle etwas schlichtes, nicht aufdringliches.
Nimm den Spiegelungseffekt raus und ansonsten finde ich fehlt nix.

Black Nova
 
die schrift etcv ist fehl am platze.. würd eifnach oben unten schwarzen blaken amchen und da titel reinschreiben einach in weiss... naja so 6.5/10
 
ja und die bilder die du mir gabst waren auch sehr passend :??
njo ich such eines
das kommt da rein wo good mornin steht
ich hab ien passendes von lebron james aber de rpennt net und hat wenig mim bg zu tun... :angry:
 
sieht richtig schön düster aus, nicht schlecht :) (7/10)
mach doch noch einen rahmen dazu (an der kante)
 
Lecatron schrieb:
könntest du das vllt in der größe 1280.1024 machen so als wallpaper wäre echt cool
klar werd ich machen wenn ich zeit finde

Tetjo schrieb:
sieht richtig schön düster aus, nicht schlecht Smile (7/10)
mach doch noch einen rahmen dazu (an der kante)
da is noch ein leichter weißer rahmen den du wahrscheinlich wegen dem weissen bg vom style nicht siehtst
 
Hmmm, joa ganz gut,

aber genau so wie das alte. Die Art gefällt mir aber, kriegst 15 / 20 Punkten.

Gut so ;)


Compiler
 
muha thX
langsam gehen mir die ideen für meine artworks aus - rofl
nach 3 stück *alk*
na eig hab ich einiges im kopf
werd demnext wieder was posten :beer:
 
DeluXe schrieb:
muha thX
langsam gehen mir die ideen für meine artworks aus - rofl
nach 3 stück *alk*
na eig hab ich einiges im kopf
werd demnext wieder was posten :beer:


das selbe hatte ich auch. ich werde mich aber bald mit richtig geilen bildern zurück melden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?