W-Lan trotz Anzeige kein I-net

New member
Hallo

ich habe folgendes problem:

mein w-lan hat von dem ein tag auf den anderen seinen geist auf gegeben.
obwohl ich kein neues programm oder der gleich installiert habe.
aber trotzdem zeigt er mir an das ich ein hervorrangende verbindung habe jedoch wenn ich mozilla firefox öffne steht "Wartezeit überschritten".

zuzeit muss ich über das lan-kabel ausweichen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dazu habe ich folgende Geräte bzw. System

Ich habe ein Modem mit 2000er -Leitung,der an meinem Hauptrechern angeschlossen ist, an dem(modem) ist der W-lan router angezweigt und zieht sich die daten so zu sagen aus dem modem.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg
Fiveó
 
du hast bestimmt winxp drauf!
das problem hatte ich auch wenn ich über w-lan ins netz gehen wollte und die onboard netzwerkarte angeschaltet ist versucht er damit zu connecten und komischerweise nicht mit dem w-lan warum auch immer. du must einfach im bios die netzwerkkarte deaktivieren. dann sollte das gehen.

mfg alflife
 
jap ich habe windows xp


und denn hat es bei dir auch funktioniert ?
und worauf muss ich das den stellen auf diable ?enable ?
 
re

leider weiß ich nicht wie ich die netzwerkkarte im bios deaktiviere


ich habe heute eine weiter festellung gemacht,

ich habe den ganz normalen router an dem modem angeschlossen und dabei ist mir aufgefallen das er daten sendet und empfängt aber er firefox öffnet aber es steht "seite nicht gefunden"(oder so)


ich würde euch gerne ein screen zeigen aber ich veerzweifel an den anforderungen
 
also wenn du im bios ist steht das bei mir unter Erweitert/Onboard Geräte da steht dan onboard lan oder nvidia lan jenachdem was fürn board bzw. chipsatz du hast. ansonsten alles mal nach lan duchsuchen.

achja du hast schon neh onboard lankarte nicht eine extra karte für pci oder so?

ja hat er bei mir auch komischerweise gemacht sachen gesendet und empfangen aber kein fenster ging auf.

mfg alflife
 
er will die den standartgateway garnicht ändern


ich habe es jetzt auch im bios probiert aber da ist genau das selber passiert nämlich nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?