mein Kleiner für (fast) alles

New member
Ich möchte einfach mal eure Meinung zu meinen jetztigen System hören und würde mich über Verbesserungvorschläge freuen, also Kritik gewünscht:D.​

Board: Gigabyte GA P35-DS4
CPU: Intel Q6600 G0-Stepping
Ram: Corsair Dominator PC2-8500
Graka: Geforce 8800 GTS (G92)
NT: Enermax Liberity 500W
Platten: Samsung SpinPoint 500GB / Hitachi Deskstar 160GB
CPU-Kühler: Scythe Mugen
Case: A+case CS-Monolize
Bildschirm: Acer AL2216W (22")
3DMark06: etwas mehr als 16000​

http://www.bilder-hochladen.net/files/599m-5-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist doch wunderbar ich wuesste nicht was man da jetzt verbessern sollte was ieinen sinn hat. Ein schoenes maschinchen haste dir da zusammengebastelt.
 
Danke, Kingslayer.
Nur bei der CPU bin ich mir in letzter Zeit ins grübeln gekommen, da die neuen Quads schon ein wenig schneller sind:fuchtel:, ich aber gelesen habe, dass die neuen nicht unbedingt 4Ghz schaffen, aber meine Reihe es durchaus schafft(Habe es selber nur bis 3,9Ghz bei 1,39V geschafft). Schaffen die neuen Quad(Q9300;Q9450;Q9550) es vllt. doch?​
 
lohnt sich nicht, erst ab dem QX9650, die anderen neuen haben zum teil nen kleineren multi als der Q6600. daher kann es durchaus sein das du nicht soviel schaffst wie mit dem alten. bleib dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?